Assassin's Abzocke

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund (außer Geldgier :? ) warum die PS3 Version um knapp 100 Euro teurer ist als die XBox 360 Version?

@antigamer1000
http://www.seidseit.de/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

KaisaOne hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
ja hast auch recht nur woher willste wissen das es nich ne Crap statur is die nix wert is!?! von GoW gibts auch figuren einmal billig version für 20-30euro und einmal hochwertig für ca. 100euro das stück.wie gesagt wenns ne hand gefertigtes einzel stück is was es dan später auch nich so im handel gibt und auch qualitative hochwertig dan is es gerechtfertigt.^^

beispiel CoD MW2 reine abzocke das nachtsich geräd is nur son gammliges plastik ding und das es eh nix wert is weis jeder der sich mal nach preisen von den echten dingern erkundigt unter 250euro kriegste kein gutes nachtsicht gerät.^^ nur manche finden es vllt geil ne billige kopie in ihren zimmer liegen zuhaben nur ich nich wenn dan bitte echt und hochwertig sonst is es eh nur Crap müll mit den man wen nur kiddys beindrucken kann.;)
Naja das stimmt die Figur muss schon gut gemacht sein und nicht so eine Happy Meal verschnitt :mrgreen:

Aber wenn ich da z.B. an diese GoW2 Locust Büste denke die über 400€ kostet, wer kauft den sowas :Kratz:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Bedameister hat geschrieben:
KaisaOne hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
ja hast auch recht nur woher willste wissen das es nich ne Crap statur is die nix wert is!?! von GoW gibts auch figuren einmal billig version für 20-30euro und einmal hochwertig für ca. 100euro das stück.wie gesagt wenns ne hand gefertigtes einzel stück is was es dan später auch nich so im handel gibt und auch qualitative hochwertig dan is es gerechtfertigt.^^

beispiel CoD MW2 reine abzocke das nachtsich geräd is nur son gammliges plastik ding und das es eh nix wert is weis jeder der sich mal nach preisen von den echten dingern erkundigt unter 250euro kriegste kein gutes nachtsicht gerät.^^ nur manche finden es vllt geil ne billige kopie in ihren zimmer liegen zuhaben nur ich nich wenn dan bitte echt und hochwertig sonst is es eh nur Crap müll mit den man wen nur kiddys beindrucken kann.;)
Naja das stimmt die Figur muss schon gut gemacht sein und nicht so eine Happy Meal verschnitt :mrgreen:

Aber wenn ich da z.B. an diese GoW2 Locust Büste denke die über 400€ kostet, wer kauft den sowas :Kratz:
Kann ich dir nich sagen.^^ das einzige limited ding was ich hab is das GoW2 pack mit der Lancer....
Muss sagen aber das ding is qualitäts mässig mittel mass.^^
aber man merkt schon das es doch besser als Crap is.^^
naja die limited war ja zum glück nich so teuer glaub hab 180 für bezahlt... :? bin mir nichmehr so sicher lang is her.^^ Frau fand die Blut verschmierte Lancer so geil...xD und was frauen haben wokllen kriegen sie für bekanntlich immer....xD^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Die Anbieter bei Amazon übertreiben es manchmal einfach maßlos.
Für ein neues Final Fantasy VIII z.B wollte ein Anbieter 500€ kassieren.
(Woraufhin ich mir mein neues für 27€ bei ebay geholt habe.)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal sehn vll kommts ja zu Saturn oder so.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

wie kann man sich nur so nen mist kaufen. viel zu teuer auserdem find würd ich auch nicht mehr bezalen für eine limitierte auflage
Black-Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black-Cat »

nur um euch auf dem neusten stand zu halten... die preise der 360 und der PS3 version wurden inzwischen angeglichen :cry: jetzt kosten beide 299€

man muss aber noch dazu sagen, dass des angebot nich von amazon direkt ist. vielleicht kommt ja noch ein günstigeres angebot von amazon
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

nur mal so die NORMALE ver. für PC kostet 50 € xD....
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Hättest die Überschrift "Assasin's Greed" nennen sollen ^^
Just4Fight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4Fight »

aber es wird noch merkwürdiger, es gibt bescheuerterweise ja auch noch die black limited edition als nen white abklatsch für unter 100€, aber wofür, den wer spielt den noch gern mit puppen und nur damit einem ne figur desen den man grade spielt dabei zuguckt, gibt doch kein gescheiter mensch so viel geld aus.
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=195366
Bild
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Ach wieso nich? kann doch jeder Sammeln, was er will. Ich hätte mich selbst auch glücklich geschätzt, wenn ich sonen Staubfänger im Schrank stehen hätte. Nur halt nich für den Preis.

Aber ich schätze mal, dass schon bescheuertere Dinger für weitaus mehr Geld über die Ladentheke gegangen sind.^^
Bild
Antworten