Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Arthur Abraham = endgeil :D

Trials in Street Fighter 4= schikanierende, sinnlose Scheiße. :x
Das war doch wirklich mal ein genialer Kampf mit einem Hammer Finish.

Der Taylor sah nach dem Kampf so Verbeult aus der braucht echt erstmal Zeit bis zum nächsten Kampf D:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nachdem ich eben eine halbe Stunde an der letzten Kombo in Chun Lis normalen Trials verzweifelt bin, ist mir das egal. Vor allem, weil ich keine der Kombos in der letzten Trialrunde auch nur einmal in einem normalen Kampf benutzen würde.
Die hab ich auch noch nich geschafft ._. die einzige normale Trial die mir noch fehlt... und 6 harte, unter anderem die 5. von Chun -_- die olle Kuh...

naja aber wenn man die Trials zu seinem Main mal ein paar mal durchspielt, hilft das dem Online-Game schon deutlich.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pennywise hat geschrieben:

Der Taylor sah nach dem Kampf so Verbeult aus der braucht echt erstmal Zeit bis zum nächsten Kampf D:
Ich liebe die Kämpfe von AA. Der hat mich noch nie gelangweilt und ein spektakulärer KO ist immer drin. :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

es ist 00:51 Uhr
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:

Ich liebe die Kämpfe von AA. Der hat mich noch nie gelangweilt und ein spektakulärer KO ist immer drin. :twisted:
Jepp und jetzt in der höheren Gewichtsklasse warten noch mehr Klasse Kämpfe.
Ich bin mal auf seinen nächsten gespannt und was die anderen Teilnehmer so anstellen werden.

Auf jedenfall Spannender als jeder Klitschko Kampf nach Lennox Lewis.
Ich hatte ja schon darauf Spekuliert das der Taylor in der Runde zu Boden geht als Abraham in einmal schon kurz vor dem KO hatte.
So benommen wie der dort umher watschelte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yarr, Chapter 17 in VC doch gepackt. Puh, hartes Stück Arbeit, am Ende aber doch verlustfrei geschafft ...Endspurt jetzt :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

An alle DS-Besitzer und Leute, die gerne rätseln. Holt euch Scribblenauts.

Verdammt gut. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Tazz

Natürlich lernt man da nützliche Dinge, aber diese haarsträubenden 6 oder mehr Hit Kombos mit gebufferten Ultras und solchen Sachen, benutzt man online als Normalsterblicher eigentlich nie. Einige nützliche Aktionen lernt man natürlich dennoch und kommt auf Ideen, was alles möglich ist. Der letzte Trial von Chun Li ist aber weder nützlich, noch bringt er jemanden auf Ideen. Und was das Schlimmst ist. Er klingt so einfach:

Leichter Kick, leichter Schlag, harter Schlag.

Das ist alles. Keine gebufferte Scheiße und der ganze Mist, dummerweise ist es trotzdem so gut wie unmöglich.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Um den Abend abzurunden nochmal ein schöner Knockout von Abraham.
http://www.youtube.com/watch?v=kiGTFPRQbLU
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

klingt echt leicht. aber manche links sind einfach so widerlich schwer... die von El Fuerte sind da wohl das aller beste Beispiel ... hach, wär das alles so leicht linkbar wie bei Gief und Rog ^^;
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:klingt echt leicht. aber manche links sind einfach so widerlich schwer... die von El Fuerte sind da wohl das aller beste Beispiel ... hach, wär das alles so leicht linkbar wie bei Gief und Rog ^^;
Dann hätte ich garkeine Schnitte mehr gegen dich D:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:klingt echt leicht. aber manche links sind einfach so widerlich schwer... die von El Fuerte sind da wohl das aller beste Beispiel ... hach, wär das alles so leicht linkbar wie bei Gief und Rog ^^;
Also bei dem Ding oben muss man haargenau den richtigen Frame erwischen und das macht echt keinen Spaß. Es ist nicht spektakulär, vollkommen nutzlos, in einem echten Gefecht nahezu undurchführbar und selbst wenn, macht das Ganze ja kaum Schaden. Im Vergleich dazu waren die Kombos davor wesentlich besser und einfacher. Einen Sprungangriff, gefolgt von einer Mittelkick-Kombo-gefolgt von einem Lightning Kick in denn dann der Ultra gebuffert wird, macht man zwar auch nicht so einfach im regulären Kampf, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

Edit: El Fuerte ist doch eh Dreck. Ist wie bei C. Viper, da komme ich über das dritte Trial nicht hinaus.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

naja die 5. normalen Trials sollen einen ja nur auf irgend nen schweren Trial vorbereiten ^^; d.h. ich nehme an nach dem harten Schlag kann man noch ihren Schuss machen und aus dem Schuss dann Focus Attacken oder so, ähnlich wie bei Sagat...

Viper, Fuerte, Gen, Chun Li, Gief... werd ich wohl alle nie schaffen, alle andern hab ick :/

@Penny: ich wollt demnächst mal ein wenig Gief trainieren... haste Lust? :D :D
ne quark, aber Dhalsim trainier ich bald ein wenig ^^; da darfste mich nen paar mal mit verhauen... bis ich den dreh raus hab xD
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:naja die 5. normalen Trials sollen einen ja nur auf irgend nen schweren Trial vorbereiten ^^; d.h. ich nehme an nach dem harten Schlag kann man noch ihren Schuss machen und aus dem Schuss dann Focus Attacken oder so, ähnlich wie bei Sagat...

Viper, Fuerte, Gen, Chun Li, Gief... werd ich wohl alle nie schaffen, alle andern hab ick :/

@Penny: ich wollt demnächst mal ein wenig Gief trainieren... haste Lust? :D :D
ne quark, aber Dhalsim trainier ich bald ein wenig ^^; da darfste mich nen paar mal mit verhauen... bis ich den dreh raus hab xD
Du hast Gief doch Trainiert :x
Aber bin dabei ein wenig Abwechselung von dem ganzen Lernen tut mir ganz gut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Tazz

So etwas gab es schon. Ich hatte ein Trial, in dem man aus einem Schuß einen Super Move machen musste (nachdem man vorher schon zwei Aktionen linken musste). Aber auch das ist mehr wesentlich lieber, als diese besch... drei Schlag Kombo.

Richtig geil fand ich auch die allererste Trialrunde von Sagat mit diesem komischen Fakekick, dessen Sinn sich mir bis heute nicht erschließt.

Edit: Wer ist Gief?
Antworten