Deutschland: PS3 weiter vorne

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

der uncharted 2 metascore ist auf 96 gefallen...der untergang der ps3 hat entgültig begonnen...
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Lege Artis hat geschrieben:der uncharted 2 metascore ist auf 96 gefallen...der untergang der ps3 hat entgültig begonnen...
8O

http://www.youtube.com/watch?v=PM8mDCcz80g
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool? 8)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Lege Artis hat geschrieben:der uncharted 2 metascore ist auf 96 gefallen...der untergang der ps3 hat entgültig begonnen...
also geht die welt noch vor dem ende das maja kalenders unter :D:D:D
Gruß
Ex.

Bild

Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

na dann wird keinesahne am Montag der erste sein der seine PS3 wieder verscherbelt... ich seh ihn schon ganz depressiv in der Ecke hocken... :cry:
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Xbox360 wird sich halt in Deutschland nicht durchsetzen können, ausser der preis fällt nochmal um 50 €.

Deutschland ist halt Sonyland.

ausserdem ist mir aufgefallen das die meisten die hier bashen eine 360 signatur haben :roll:
Bild
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

OldSnake_007 hat geschrieben:Xbox360 wird sich halt in Deutschland nicht durchsetzen können, ausser der preis fällt nochmal um 50 €.

ausserdem ist mir aufgefallen das die meisten die hier bashen eine 360 signatur haben :roll:
Nicht durchsetzen können? Die 360 stetzt sich schon seit Ende 2005 durch. Sonyfanboys wollen es einfach nicht wahr haben das die Platzierung am Ende dieser Generation so aussehen wird:

1. Wii
2. Xbox360
3. Playstaion 3
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

OldSnake_007 hat geschrieben:Xbox360 wird sich halt in Deutschland nicht durchsetzen können, ausser der preis fällt nochmal um 50 €.

Ähm hab ich was verpasst?!? durchgestzt hat sie sich schon das könnte man sagen wen sie wirklich sie kaum verkauft hat das sie sich nich durchsetzt. :roll:
und ganz ehrlich was interessieren mich verkaufszahlen??? is mir doch völlig egal was sich wo,wie,wan verkauft.^^
hab beide Konso PS3 dient nur noch als Blue-Ray Player und zocke Hauptsächlich auf der Box nur noch und was sagt und das????Die PS3 is scheiße weiste....OMG das heisst nur das mir die Box persönlich besser gefällt mehr nich.Weil ich das online Gaming auf der Box besser find und Gut is jedem das seine.
wer sich ne PS3 oder Box kauft is mir doch egal hauptsache er hat fun damit.
Ganz ehrlich wer sich über sowas aufregt wie verkaufzahlen einer Konso is entweder nen schüler oder nen erwachsner mit keine Real Life. :roll:
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

keinesahne hat geschrieben:LOL Ich hab doch nur die Nummern gepostet, wenn die Wii vorne wäre, wär ich also ein Nintendo Fanboy?
Und dann sind 4players wahrscheinlich auch immer von denen fanboy die gerade die NPD nummern führen, weil sie die nummern auch monatlich rausbringen..
lächerlich
So hab mich mal durch den ganzen Thread gelesen war ziemlich zum kotzen wie KINDISCH hier manche sind.*namen lass ich mal weg*
so zum thema keinesahne was ich zitiere. bin noch nich solange hier aber lese dich ziemlich oft und es is ganz klar zu sehen das du es gepostet hat weil die PS3 sich mal besser verkauft hat.sollste ruhig auch mich interessieren verkaufszahlen zwar nich aber mal interessant zuwissen.So was aber ganz klar auffällt is deine art jeden ne PS3 auf zu quatschen was nerviger is als nen weib was du nur einmal F*** willst die aber nich genug von dir bekommt.

Dazu sei gesagt das deine bash threads nerven wen dan mach nen allgmeinen thread auf es gibt sowas wie die Edit Funktion.Wende deine hoch gelobte Konsole schon Hervorheben willst tu es mit Standhaften Argumenten anstatt mit Kindischen komments und vezweiflung.

Dazu sei gesagt änder deine art weis nich obs absicht ist das du so rüber kommst das du jeden ne PS3 andrehen willst.nur es nervt ungemein was interessiert jemanden ne PS3 wen er mit der Box zufrieden ist! den wirste auch nich bekeheren können.Weil er halt zufrieden is schonmal gehört >Jedem das seine?<
Werd Erwachsen und kümmer dich in dein Leben mal um wichtigeres als welche Konso vorne liegt.
Mich interessieren Höhere strafen für Kinderschänder,meine arbeit und meine Frau und Kind mehr als solche dummen Kommentare zulesen von dir.

Geh mal in die Disco zum geilen weib und sag ihr yeah PS3 is King
wirst schon sehen was du von hast und genau deswegen biste hier nich so beliebt weil genau wie das weib in der disco interessiert es hier den user ein DRECK was die PS3 is. :roll:
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ganz offensichtlich ist es.. das man an den Softwareverkäufen sieht, das die meisten sich wohl ne PS3 als Blu Ray Player gekauft haben. Anders kann man das nicht erklären, dass sie ninja gaiden SIgma2 nur 150k erste woche verkauft hat, Demon Souls nur 250k bis jetzt.

Und uncharted2 300k am ersten Tag in den USA.. das ist schon ganz toll.. aber verglichen mit gears of war 1 (damals nur 4 Millionen 360-Konsolen in den USA verkauft) welches sich 750k mal am ersten tag verkauft hat ist das doch SEHR SCHWACH. Denn es gibt 8 Millionen PS3 Besietzr in den USA.

Es wird wohl in dieser gen kein PS3 spiel schaffen mal 1 Million am ersten Tag zu knacken, frag mich nicht warum.
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Soll mir alles egal sein .... hauptsache ich bin mit meiner konsole zufrieden ... ich frag mich ob manche leute geld von denn jeweiligen Konzernen bekommen ? wenn ja sagt ma wie
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

das wird wohl nie aufhören...

muss dohc jeder für sich selber entscheiden. ihc habe ein halbes jahr beide gehabt und letzte woche meine ps3 verkauft...xbox ist >>für mich<< die bessere plattform
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool? 8)
kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Appache hat geschrieben:das wird wohl nie aufhören...

muss dohc jeder für sich selber entscheiden. ihc habe ein halbes jahr beide gehabt und letzte woche meine ps3 verkauft...xbox ist >>für mich<< die bessere plattform
Das schlimmste ist, dass der ganze Mist mit der nächsten Generation wieder von vorne losgeht :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

furley. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool? 8)
kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^
Showbiz und Origin Of Symmetry FTW....alles danach ist okay, aber schon ne ganze klasse drunter! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten