Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

http://www.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM

:D ich liebe das video xD

naja grad wirds eng... daigo gegen Sanford und Sanford hat in dem Matchup deutlich vorteile weil Cammy Console Char is und Daigo nur in Arcades spielt...
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das war doch schon eher nen Kampf nach meinem Geschmack.
Total Offen keine Spammerei.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM

:D ich liebe das video xD

naja grad wirds eng... daigo gegen Sanford und Sanford hat in dem Matchup deutlich vorteile weil Cammy Console Char is und Daigo nur in Arcades spielt...
Hast du aber gesehen, wie unglaublich gut der Cammy Player spielen musste und was für Kombos der abfeuern musste, um gewinnen zu können.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

8)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

jap, der mittlere Kick is die schlimmste Abomination von Balance, die es gibt, da geb ich dir Recht...
das geilste is, dass man Ryu nichmal mit nem Headbutt erwischen kann weil er soooo tief am Boden ist, dass er nicht zu treffen is xD
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hast du aber gesehen, wie unglaublich gut der Cammy Player spielen musste und was für Kombos der abfeuern musste, um gewinnen zu können.
eigtl hat der Cammy user fast nur Cross Ups gemacht und dann verschieden variiert...
waren beide skilltechnisch auf einer höhe würd ich fast sagen...
wobei der Cammy Spieler echt der Wahnsinn is ;) wie er grad rufus basht...

gleich kommt hoffentlich das Finale , Team Sanford gegen Team Justin Wong, ich bin gespannt :O
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cammy mag ich sehr gerne, sie ist aber wirklich schwer zu spielen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Cammy mag ich sehr gerne, sie ist aber wirklich schwer zu spielen.
hab letztens die trials mit ihr geschafft... wenn ich nen stick hätte würd ich die gerne mehr spielen, aber mit pad is mir das alles zu riskant... ^^; die ganzen viertelkreismoves kommen nicht regelmäßig genug raus...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Cammy mag ich sehr gerne, sie ist aber wirklich schwer zu spielen.
hab letztens die trials mit ihr geschafft... wenn ich nen stick hätte würd ich die gerne mehr spielen, aber mit pad is mir das alles zu riskant... ^^; die ganzen viertelkreismoves kommen nicht regelmäßig genug raus...
PS3, oder? Auf der 360 kommen die nämlich gar nicht raus. Mit der Tastatur komme ich übrigens besser zurecht, als mit nem Gamepad, weil das Steuerkreuz extrem genau ist.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

So gefällt mir das. Nur eine Stunde gearbeitet, für 2 das Gehalt bekommen, und jetz die ganze Nacht frei. :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ich hab immer noch nicht alle CHars in Street Fighter 4...
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

nene, spiele auf der 360 und auch noch mit dem DPAD ^^; weiß auch nich was immer alle dagegen haben, hab mir das in SSF2HDR schön ausgeleiert und dann is das Ding Super :)
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:nene, spiele auf der 360 und auch noch mit dem DPAD ^^; weiß auch nich was immer alle dagegen haben, hab mir das in SSF2HDR schön ausgeleiert und dann is das Ding Super :)
Also mit meinem 360 Pad kriegt man nicht einmal einen einfachen Auflade Move sicher hin.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

oh, jetz kommt Jibbo (Gen) vs Daigo (Ryu)... und der Stream laggt wie bekloppt -_-

@Trichter: man muss ein paar Kniffe beachten und sich ein wenig dran gewöhnen, aber dann gehts echt gut... :)
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:nene, spiele auf der 360 und auch noch mit dem DPAD ^^; weiß auch nich was immer alle dagegen haben, hab mir das in SSF2HDR schön ausgeleiert und dann is das Ding Super :)
Also mit meinem 360 Pad kriegt man nicht einmal einen einfachen Auflade Move sicher hin.
Hatte am Anfang auch die Probleme aber mittlerweile geht das locker von der Hand D:
Spiele mit Stick.

@Tazz
Finde es viel genialer wie die Fanboys sich alle ihre Player schön reden im Chat.
Antworten