Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Donkey Kong ist von Rare, und Rare gehört Microsoft...
Die Rechte zu Donkey Kong liegen bei Nintendo...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Alastor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Donkey Kong ist von Rare, und Rare gehört Microsoft...
Die Rechte zu Donkey Kong liegen bei Nintendo...
Öhm ja klar. Was rede ich heute wieder für einen Blödsinn?^^
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben:
Könnte ich mir auch vorstellen, würde aber wohl ein finanzieller Flop werden ...
Und wie kommst du bitte auf die Idee?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Abendländer hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Könnte ich mir auch vorstellen, würde aber wohl ein finanzieller Flop werden ...
Und wie kommst du bitte auf die Idee?
In Zeiten der Wirtschaftskrise ist Donkey Kong für Nintendo wohl ein riskanteres Projekt als Mario Party, Wii Fit oder Zelda ... :wink:

By the way - erstes Videomaterial zu PokéPark für Wii!
http://www.youtube.com/watch?v=RPRmVya1 ... r_embedded
Ich bin schockiert. Es sieht nicht mal so schlecht aus :oops:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also abgesehen davon das ich reine Fanservice Games hasse...das sieht schon richtig schlecht aus...auch auf der Wii muss da mehr möglich sein...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:Also abgesehen davon das ich reine Fanservice Games hasse...das sieht schon richtig schlecht aus...auch auf der Wii muss da mehr möglich sein...
Grafisch ja, aber vom Spielprinzip her hab ich mir das schlechter vorgestellt ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

OMG KOMMT EIN NEUES SUPER MARIO?!
Gameswelt hat geschrieben:Mit New Super Mario Bros. und Super Mario Galaxy 2 stehen zwei Hitkandidaten in den Startlöchern. Doch wie es aussieht, ist noch ein weiterer Super Mario-Titel in Entwicklung. Darauf lässt ein Twitter-Eintrag von Charles Martinet schließen, der Mann der dem rotbemützten Klemper seine Stimme leiht.

Bereits vergangene Woche ist er laut eigener Aussage nach Seattle gereist, um dort die Sprachaufnahmen für einen neuen Super Mario-Titel aufzuzeichnen. Nun schreibt er: "Großartig, ein neues Mario-Spiel. Und es ist nicht New Super Mario Bros. Wii oder Super Mario Galaxy 2, aber es wird ein abgefahrener Spaß!"

Was Martinet damit wohl meint? Erwartet uns vielleicht ein weiteres Abenteuer für den Nintendo DS(i) oder bedient Nintendo ein weiteres Mal seine weiße Fuchtelkonsole? Nintendo selbst hat zumindest noch keinen weiteren Super-Mario-Titel angekündigt. New Super Mario Bros. erscheint im November, während Super Mario Galaxy 2 irgendwann für das Jahr 2010 vorgesehen ist.
YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 8)
Das wird die geheimnisvolle Ankündigung - Hypehypehypehypehype! 8)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Super Wario hat geschrieben: In Zeiten der Wirtschaftskrise ist Donkey Kong für Nintendo wohl ein riskanteres Projekt als Mario Party, Wii Fit oder Zelda ... :wink:
ALLES ist ein riskanteres Projekt als Mario, Zelda und WiiFit.
Sogar Zelda ist ein riskantes Projekt verglichen mit WiiFit.

Zum Martinet Dings.
Ist es überhaupt bestätig, dass das ein echter Account ist?
Wird halt irgenein Sporttitel werden, auf Mario RPG 2 hoff ich gar nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, könnte Paper Mario 4 sein...aber ehrlich mit Galaxy 2 und Mario Bros ist finde ich erst einmal genug da.
Ich hoffe ja auf Starwing 3 :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:vielleicht ein neues franchise?
wo mario party ja offensichtlich auf eis gelegt wurde...so was könnt ich mir vorstellen.

aber an einen neuen jump'n'run titel glaub ich eig nich. :?
Du glaubst aber nicht wirklich das N ein Franchise auf Eis legt dessen Vorgänger sich über 6 Millionen, nochmal: 6 Millionen mal verkauft hat?
Wahrscheinlich wirds eh MP 9

Ich hoffe ja auf Starwing 3 :Very Happy:
[]Super Warios Post gelesen
[x]Super Warios Post nicht gelesen

:wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Paper Mario 64 ist immernoch das beste Mario Spiel aller Zeiten.^^
Hoffentlich ein vierter Teil. *Wulgaru anschließ*
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben: naja. aber du erinnerst dich vielleicht noch an die zeit wo jedes jahr ein neuer mp titel gekommen ist. die kamen ja immer im abstand von max 1 1/2 jahren. aber dass mp8 erschienen ist ist ja mittlerweile auch schon ein weilchen her...dafür ist das in der hinsicht für mich auf eis gelegt in der tat. womit ich nicht sagen will dass ich nicht glaube dass noch ein mario party teil erscheinen könnte. im gegenteil. ich nehm schon an dass da auch bald wieder einer kommen wird. wie gesagt...das könnte ein hinweis gewesen sein.
Stimmt schon, für einen Mario Party Teil sind 3 Jahre eine Ewigkeit.
Ich denke auch das es sich hier um MP9 handelt - vorrausgesetzt das ganze ist kein Scherz, denn ich kann ja auch einen Twitter Account einrichten und mich als Miyamoto ausgeben
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Paper Mario 64 ist immernoch das beste Mario Spiel aller Zeiten.^^
Wenn man Super Mario RPG außer Acht lässt, vielleicht. :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Super Wario hat geschrieben:By the way - erstes Videomaterial zu PokéPark für Wii! http://www.youtube.com/watch?v=RPRmVya1 ... r_embedded Ich bin schockiert. Es sieht nicht mal so schlecht aus :oops:
Das Spiel wird uns alle überraschen ich seh es kommen! :D

Hatten wir schon den neuen Trailer Academy of Champions?

Mistwalker: Neues Spiel im Endspurt
Bereits Mitte dieses Jahres haben wir euch von einem Bild berichtet, das im Blog vom japanischen Entwickler Mistwalker zu sehen war und auf dem sich eindeutig ein grünes Wii-Entwicklungskit befand. Dieser Teil des Bildes wurde dann relativ schnell ausradiert. Alles das deutete darauf hin, dass der Macher von RPGs wie Lost Odyssey auf der XBOX360 sich an der Arbeit zu einem Wii-Spiel befinden könnte.

Heute erreicht uns von Firmenchef Hironobu Sakaguchi ein weiterer Blog-Eintrag, in dem der Entwickler klar macht, dass die Entwicklung an einem Spiel, das nicht namentlich genannt wird, jetzt in die Schlussphase geht. Sakaguchi arbeite hart an dem neuen Spiel und egal, was passiere, werde er es gut machen. Die Antwort auf die Frage nach der Zielplattform geht aus dem Blog-Eintrag nicht heraus, was für ein unangekündigtes Projekt spricht, von dem man noch nichts weiß.

Hat Mistwalker also tatsächlich ein Spiel für Nintendos aktuelle Heimkonsole entwickelt oder folgt ein weiteres HD-Spiel aus dem Studio, das unter anderem auch schon mit Blue Dragon auf dem Nintendo DS mit Nintendo zusammen gearbeitet hat. Sollte sich etwas ergeben, erfahrt ihr es bei uns.
Quelle

Das Balance Board als Lügendetektor
Eine kuriose Nachricht erreichte uns vor wenigen Tagen aus den Vereinigten Staaten und dem Ministerium für Heimatschutz, "Homeland Security". Dieses Ministerium ist 2002 als Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September 2001 gegründet worden und hat den Schutz der amerikanischen Bevölkerung vor z.B. Terrorismus zum Ziel. Momentan arbeitet die Behörde offenbar an neuen Technologien, um potentielle Übeltäter schneller zu entlarven.

Und dabei spielt Nintendos Balance Board, das eigentlich für sportliche Übungen mit Wii Fit gedacht ist, anscheinend eine nicht ganz unwichtige Rolle: Sollte zum Beispiel am Flughafen ein konkreter Verdacht darauf bestehen, dass ein Gast Unheil im Schilde führt oder sollte er einen sehr nervösen Eindruck machen, solle er zum Zusatztest auf ein Gerät steigen, dessen Technologie der des Balance Boards nicht unähnlich sei.

Homeland Security argumentiert, dass sich akute Nervosität in verändertem Körperverhalten ausdrückt und dass dieses Zappeln oder diese veränderte Balance sich durch das Balance Board nachweisen lassen. Homeland Security gab in einer Stellungnahme zu verstehen, dass das Balance Board noch auf keinem Flughafen eingesetzt werde, dass man aber definitiv schon mit solchen Technologien arbeite.

Quelle
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Antworten