Habs jetzt endlich durch und muss sagen wow!
hab noch nie so ein witziges Spiel gespielt, die Kampagne schläft zwar kurz vor Ende n bisschen ein um dann zum Ende nochmal richtig zurückzukommen: Der Endkampf war super!
Heute die Demo gezockt,einfach krass mal wieder so ein Haudrauf Spiel mit coolen Sprüchen und schönem Gameplay.Das wird auf jeden Fall bald in meinem Regal stehen,schade dass es so kurz sein soll und dass online für mich auf der Xbox nicht in Frage kommt...
Alpha-x hat geschrieben:Heute die Demo gezockt,einfach krass mal wieder so ein Haudrauf Spiel mit coolen Sprüchen und schönem Gameplay.Das wird auf jeden Fall bald in meinem Regal stehen,schade dass es so kurz sein soll und dass online für mich auf der Xbox nicht in Frage kommt...
Alpha-x hat geschrieben:Heute die Demo gezockt,einfach krass mal wieder so ein Haudrauf Spiel mit coolen Sprüchen und schönem Gameplay.Das wird auf jeden Fall bald in meinem Regal stehen,schade dass es so kurz sein soll und dass online für mich auf der Xbox nicht in Frage kommt...
Melcor hat geschrieben:Ich haue aber ganzschön viel ?!
Die Demo zeigt leider ein etwas falsches Bild des Spiels. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Leih es dir aus der Videothek aus und spiel es dann an. Wenn es dann trotzdem etwas für dich ist: Kaufen!
Wo muss ich eigentlich langfahren, wenn ich die Burg von dem Hair-Metal Boss gestürmt habe und mit meiner Metalkarre entwischen muss? Irgendwann kommt ein langer Sprung mit Videosequenz und danach komm ich nicht weiter. Ich muss doch einfach schnell flüchten, oder? Die Stelel war nach dem fünften Mal etwas frustrierend, daher will ich erstmal wissen, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin...