Sag mal, weißt du vielleicht, ob im zweiten Kapitel vom Witcher ne Art Sackgasse auftreten kann, wenn man während der Ermittlungen mit den Verdächtigen n bisschen was Verkehrt macht? Mir kommt das alles n bisschen Merkwürdig vor jetzt: Ich habe Bocksfleisch gesagt, dass ich Beweise für seine Unschuld habe, und nun schickt mich der Detektiv los, um ihn umzubringen. Hab ich was verpasst und das ergibt tatsächlich Sinn?
Sag mal, weißt du vielleicht, ob im zweiten Kapitel vom Witcher ne Art Sackgasse auftreten kann, wenn man während der Ermittlungen mit den Verdächtigen n bisschen was Verkehrt macht? Mir kommt das alles n bisschen Merkwürdig vor jetzt: Ich habe Bocksfleisch gesagt, dass ich Beweise für seine Unschuld habe, und nun schickt mich der Detektiv los, um ihn umzubringen. Hab ich was verpasst und das ergibt tatsächlich Sinn?
Ist schon okay, sofern du mit der EE spielst. Du weißt doch schon, wer der Schuldige ist, oder?
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Ist schon okay, sofern du mit der EE spielst. Du weißt doch schon, wer der Schuldige ist, oder?
Yep, ist die EE. Der Autopsie nach ist es Kalkstein, was ich ihm auch gesagt habe (ein wenig unlogisch, dass er jetzt immernoch die Sache mit dem Turm mit mir durchzieht, aber was solls). Hab aber noch Leuvaarden und ich glaube auch den Hauptmann als Verdächtige da stehen. Aber ich lege erstmal Bocksfleisch um, mal schauen, wie's weitergeht.