In deinem alter ist da ja auch keine selbstverständlichkeit
Bitte ? Wie darf ich das verstehen ?
Am besten gar nicht^^
Da mir langweilig ist schreib eh nur noch scheiße^^
da bin ich fix dabei
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
DarthChefkoch hat geschrieben:
Am besten gar nicht^^
Da mir langweilig ist schreib eh nur noch scheiße^^
da bin ich fix dabei
Homie
mein cheffe
was gibts neues?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
@cheffe: Bin stark am grübbeln, ob ich mir DS auch hole, aber dadurch das AC2 und Moder Warfare 2 noch im Nov. kommen drängt mich das in ne Ecke. Außerdem muss ich mir Brütal Legend auch noch holen. ....soviele spiele
EDIT
Moin Wannabe, alles klar bei dir?
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 19.10.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
iconoclasm hat geschrieben:Meine Freundin und ich wollen uns eine Wii kaufen, habt ihr mich dann auch noch lieb?
ja
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.