Familien im Brennpunkt ist tausendmal besser als Frauentausch
Ausser natürlich deine Sig spielte nicht auf die Sendung an sondern auf den Tausch eines Partners im Reallife wenn sie einem nicht gefällt
GTFO
Akzeptier die Wahrheit doch endlich
Ausser natürlich ich hab deinen Post falsch gelesen und GTFO falsch interpretiert.Und durch meine Anstössige Art hab ich dich gekränkt.In diesem Falle sorry
-Hackebeil- hat geschrieben:
Familien im Brennpunkt ist tausendmal besser als Frauentausch
Ausser natürlich deine Sig spielte nicht auf die Sendung an sondern auf den Tausch eines Partners im Reallife wenn sie einem nicht gefällt
GTFO
Akzeptier die Wahrheit doch endlich
Ausser natürlich ich hab deinen Post falsch gelesen und GTFO falsch interpretiert.Und durch meine Anstössige Art hab ich dich gekränkt.In diesem Falle sorry
Beim Saboteur bin ich noch vorsichtig. Das sieht zwar klasse aus, aber noch sehe ich da die Gefahr, dass es eine Art Assassins Creed werden könnte. Dagegen spricht jedoch, dass es von EA ist und die haben mit ihren neuen Franchises in der letzten Zeit nur Volltreffer gelandet (DA muss wohl auch einer sein).
Bedenklich ist eben, dass die Mannen von Merc 2, nämlich Pandemic, an dem Titel hocken. Auf der anderen Seite haben sie allerdings mit Merc 1 ja gezeigt, dass sie können, wenn sie nur wollen.