Assassin's Abzocke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja das stimmt die Figur muss schon gut gemacht sein und nicht so eine Happy Meal verschnittKaisaOne hat geschrieben:ja hast auch recht nur woher willste wissen das es nich ne Crap statur is die nix wert is!?! von GoW gibts auch figuren einmal billig version für 20-30euro und einmal hochwertig für ca. 100euro das stück.wie gesagt wenns ne hand gefertigtes einzel stück is was es dan später auch nich so im handel gibt und auch qualitative hochwertig dan is es gerechtfertigt.^^Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
beispiel CoD MW2 reine abzocke das nachtsich geräd is nur son gammliges plastik ding und das es eh nix wert is weis jeder der sich mal nach preisen von den echten dingern erkundigt unter 250euro kriegste kein gutes nachtsicht gerät.^^ nur manche finden es vllt geil ne billige kopie in ihren zimmer liegen zuhaben nur ich nich wenn dan bitte echt und hochwertig sonst is es eh nur Crap müll mit den man wen nur kiddys beindrucken kann.
Aber wenn ich da z.B. an diese GoW2 Locust Büste denke die über 400€ kostet, wer kauft den sowas
Kann ich dir nich sagen.^^ das einzige limited ding was ich hab is das GoW2 pack mit der Lancer....Bedameister hat geschrieben:Naja das stimmt die Figur muss schon gut gemacht sein und nicht so eine Happy Meal verschnittKaisaOne hat geschrieben:ja hast auch recht nur woher willste wissen das es nich ne Crap statur is die nix wert is!?! von GoW gibts auch figuren einmal billig version für 20-30euro und einmal hochwertig für ca. 100euro das stück.wie gesagt wenns ne hand gefertigtes einzel stück is was es dan später auch nich so im handel gibt und auch qualitative hochwertig dan is es gerechtfertigt.^^Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
beispiel CoD MW2 reine abzocke das nachtsich geräd is nur son gammliges plastik ding und das es eh nix wert is weis jeder der sich mal nach preisen von den echten dingern erkundigt unter 250euro kriegste kein gutes nachtsicht gerät.^^ nur manche finden es vllt geil ne billige kopie in ihren zimmer liegen zuhaben nur ich nich wenn dan bitte echt und hochwertig sonst is es eh nur Crap müll mit den man wen nur kiddys beindrucken kann.
Aber wenn ich da z.B. an diese GoW2 Locust Büste denke die über 400€ kostet, wer kauft den sowas
Muss sagen aber das ding is qualitäts mässig mittel mass.^^
aber man merkt schon das es doch besser als Crap is.^^
naja die limited war ja zum glück nich so teuer glaub hab 180 für bezahlt... bin mir nichmehr so sicher lang is her.^^ Frau fand die Blut verschmierte Lancer so geil...xD und was frauen haben wokllen kriegen sie für bekanntlich immer....xD^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
- Just4Fight
- Persönliche Nachricht:
aber es wird noch merkwürdiger, es gibt bescheuerterweise ja auch noch die black limited edition als nen white abklatsch für unter 100€, aber wofür, den wer spielt den noch gern mit puppen und nur damit einem ne figur desen den man grade spielt dabei zuguckt, gibt doch kein gescheiter mensch so viel geld aus.
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=195366
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=195366