So oder so ist der Titel erst einmal eine Wundertüte, aus der alles werden kann. Naja, dazwischen liegt ja auf jeden Fall noch Dragon Age und ich bin mit diesem Spielejahr schon jetzt sehr zufrieden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bedenklich ist eben, dass die Mannen von Merc 2, nämlich Pandemic, an dem Titel hocken. Auf der anderen Seite haben sie allerdings mit Merc 1 ja gezeigt, dass sie können, wenn sie nur wollen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Njo, der Endspurt hat imo das Jahr für mich noch gerettet. Kommen immerhin noch 5 Titel in dem nur noch kurz andauernden Jahr raus, die ich mir holen werde (wenn auch erst im nächsten Jahr).
Bis jetzt war es einzig RF:G, sonst nicht ein einziges.
Nächstes Jahr ist Gott sei Dank alles sehr schön verteilt.
Bis jetzt war es einzig RF:G, sonst nicht ein einziges.
Nächstes Jahr ist Gott sei Dank alles sehr schön verteilt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
da kann ich nur beipflichten. Naja für PS3 Besitzer war 2009 ein schönes Jahr und wird 010 fortgesetzt.............kann mich nicht bescweren!Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, irgendwas zum Zocken hatte man doch immer. So schlecht war das Jahr nicht; für mich bleibt 2008 das Katastrophenjahr schlechthin
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
die integrationspolitik funktioniert einfach nicht!furley. hat geschrieben:abend kollegas.
weißt du. komm isch heim, weißt du?!
nach geschtresste dag und so, nach 15 punkte soschialkundä, weißt du?! Und du freuscht disch, also isch freu misch, dass brutal ledschend endlisch da ist, weißt du?! aber nix, nix da alles kaputt SHIT MAN!"
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."