Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenn man Batman und Prototype spielt, kann ich das verstehen, aber sonst?!
Ich zock doch gerade deswegen am PC, damit ich M&T nutzen kann
Sonst? Die wenigen Renn- und Sportspiele, die ich besitze sowie die ganzen Jump and Runs. Außerdem habe ich auch 2 JRPGs für den PC.
Es sind ja nur 4-5, wobei eins (RE5) sich auch mit M/T sehr gut durchspielen lies.
Sonst wären da noch
Burnout Paradise (habs ja eigt. scho durch aber nur die Grundlage^^)
Lego Star Wars II
Pure(!)
Devil May Cry 4 (!!!)
DMC4 hab ich bis 80% oder so mit Tastatur durchgezockt (DMC3 sogar mehrmals). Lego SW ebenso.
BP zock ich auf der PS3 und PC Renngames grundsätzlich mit Tastatur
Also ich mag Tastaturen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Tastaturen sind okay, aber für solche Spiele sind Analogpads einfach besser. Bei Rennspielen sind sie es spätestens seit den analogen Schultertasten zum Bremsen und Beschleunigen deutlich geworden.
Rennspiele mit der Tastatur zu spielen sorgt bei mri Früher oder Später für schmerzende Hände, egal wie ich die Steuerung belege
Und wenn man Lego SW einmal mit Controller (hab den ersten für XBox) gespielt hat will man nie wieder mit Tasta
furley. hat geschrieben:könnt ihr euch vorstellen das iwann mal crossgaming kommt...?
Gibt es in Ansätzen doch schon. Hat nur keinen interessiert. Allerdings sehe ich da in Zukunft wenig Hoffnung. Wenn überhaupt würde das von MS ausgehen, aber die die würden Spiele-PCs im Moment wohl am liebsten verbieten, weshalb die Chancen da ganz schlecht stehen.
Nja, ich weiß nicht. Ich hab eigentlich nur Renngames, wo man da absolut drauf verzichten kann ToCa3 braucht kein pad um spielbar zu sein.
Bei Shift ist das anders, aber das zock ich ja nicht
Und am meisten zock ich ja em PC sowieso Strategiegames und ähnlich und da braucht man wirklich nicht über pads nachdenken
Fleshbang hat geschrieben:Bei Rennspielen sind Analogspiele zum lenken euch ein sehr schöner Luxus.
War Crossgaming das wo Konsole und PC zusammenspielen oder bring ich da wieder mal was durcheinander?
jap
lustig (aber sehr sehr unwahrscheinlich) wärs wenn man es Konsolenübergreifend anbieten könnte, würde zugern ein paar ps3 fanboys derb in den Arsch treten
FPS ist ja wohl auch das dämlichste genre, das man dafür nehmen kann - also Konsole vs PC. IMO war das bei UT3 geplant (oder sogar umgesetzt? kA)
Bei Renngames oder sowas wär's ja wurst.