Pyoro-2 hat geschrieben:Nein. Den Titel darf es an DiRT2 zurückgeben, so seltsam das auch ist Das schafft es als einziges Konsolengame, dass auch mal "Zeug" in mehr als 30m Entfernung nach HD und nicht nach PS2 aussieht...
Hm... DiRT2. Dazu müsste ich erstmal die Vollversion in Aktion erleben. Mir persönlich hat von den Videos und der Demo her Uncharted 2 besser gefallen. Obwohl DiRT 2 und Uncharted 2 so unterschiedlich aussehen, dass man da fast nicht direkt vergleichen kann.
Dirt 2 ist schon sehr hünsch und auch sehr stimmig insgesamt. Allerdings stoßen Rennspiele für mich grafisch langsam aber sicher an die Grenzen dessen, was wirklich nötig ist bzw. in Bewegung überhaupt gesehen werden kann.
Pyoro-2 hat geschrieben:Nein. Den Titel darf es an DiRT2 zurückgeben, so seltsam das auch ist Das schafft es als einziges Konsolengame, dass auch mal "Zeug" in mehr als 30m Entfernung nach HD und nicht nach PS2 aussieht...
Hm... DiRT2. Dazu müsste ich erstmal die Vollversion in Aktion erleben. Mir persönlich hat von den Videos und der Demo her Uncharted 2 besser gefallen. Obwohl DiRT 2 und Uncharted 2 so unterschiedlich aussehen, dass man da fast nicht direkt vergleichen kann.
@furl
Was hindert dich am Kauf?
ich habs doch schon längst bestellt (vorbestellt aus uk)
und es ist immer noch nicht da
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, normalerweise ist Grafik ja wurst, aber bei UC2 scheint das mehr oder weniger Hauptargument zu sein
*installiertgeradeCrossEdge*
Eines der Hauptargumente. ^^ Soll ja auch sehr abwechslungsreich in Sachen Story, Gameplay und Schauplätzen sein. Ich werd's mir in den nächsten Tagen kaufen und mir selbst ein Bild davon machen. Die ganzen 90+ Bewertungen von durchaus seriösen Seiten müssen ja irgendwo einen Grund haben.