Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich bin müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeee und will nach hauuuuuuuuuussssssssssäääääääääääääääääääää in mein beeeetttttttääääääääääääääääääääääää und die deckäääääääääääääääääääääääääää

:oops:
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

R_eQuiEm hat geschrieben:ok, dann machen wir freitag abend so zwischen 6-7 würde ich sagen?!?!

@wannabe: an ner Hauptschule derzeit :wink:
Und da darfst du keinen Schlagring mitnehmen? :oops:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

KingWannabe hat geschrieben:@requiem, sind die da so aggressiv/gewaltätig? ^^
kann man so sagen, Wien halt.............überhaupt die Eingeborenen leiden hier, wenn du verstehst was ich meine
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

R_eQuiEm hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:@requiem, sind die da so aggressiv/gewaltätig? ^^
kann man so sagen, Wien halt.............überhaupt die Eingeborenen leiden hier, wenn du verstehst was ich meine
Ne, versteh ich nicht. :oops:
Kenn nur einen (ex)Hauptschüler und der ist nicht wirklich aggressiv. : /
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Die Schule hier hat einen Ausländeranteil von 95 % und ist sehr gewalttätig. Rettungswagen und Waffenkonfeszierung ist hier keine Seltenheit. Oben bei der Direktorin liegt ne ganze Kiste voll mit Schlagringen, Totenschläger und was weiß ich noch alles.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

R_eQuiEm hat geschrieben:Die Schule hier hat einen Ausländeranteil von 95 % und ist sehr gewalttätig. Rettungswagen und Waffenkonfeszierung ist hier keine Seltenheit. Oben bei der Direktorin liegt ne ganze Kiste voll mit Schlagringen, Totenschläger und was weiß ich noch alles.
"Liebenswert" , sagte das Bonzen-Gymnasiumskind.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

d3mon hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Die Schule hier hat einen Ausländeranteil von 95 % und ist sehr gewalttätig. Rettungswagen und Waffenkonfeszierung ist hier keine Seltenheit. Oben bei der Direktorin liegt ne ganze Kiste voll mit Schlagringen, Totenschläger und was weiß ich noch alles.
"Liebenswert" , sagte das Bonzen-Gymnasiumskind.
hört sich schlimmer an als was es ist. War auch in soner Schule als Schüler und habs überlebt :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

d3mon hat geschrieben:@ Skell

Sag mal, du trauerst doch bestimmt auch um Scrubs? ._.
Noch nicht wirklich, denn ich hab noch keine Folge aus Staffel 8 + 9 gesehen. Ich weiss aber das JD in Staffel 9 nicht mehr dabei sein soll, mal sehen wie das ist. Schade finde ichs aber auch verständlich, dass man als Schauspieler nach 9 Jahren Scrubs was anderes machen möchte.
R_eQuiEm hat geschrieben: ne ich verkriech mich bis die weg sind, dann tu ich meine arbeit. Für das was zwischendurch hier anfällt muss ich halt ins kalte wasser. Aber ich bin doch nicht blöd, laufen durch die schule mit schlagringen und was weiß ich was............und ich darf nicht mal meine Desert mitnehmen^^
Och wie faad ;) Arbeitest du an einer Grundschule oder sind das schon Jugendliche?
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

this is a nice thread:

http://orz.4chan.org/hr/res/772597.html

^^ hab auch meine stadt geposted x)
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

SK3LL hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:@ Skell

Sag mal, du trauerst doch bestimmt auch um Scrubs? ._.
Noch nicht wirklich, denn ich hab noch keine Folge aus Staffel 8 + 9 gesehen. Ich weiss aber das JD in Staffel 9 nicht mehr dabei sein soll, mal sehen wie das ist. Schade finde ichs aber auch verständlich, dass man als Schauspieler nach 9 Jahren Scrubs was anderes machen möchte.

[,...]
wut? ohne JD?!
Das ist doch dann kein Scrubs mehr.. :x
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Mahlzeit!
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Wanna

Jop, in ein paar Episoden wird der wohl noch als Nebendarsteller dabei sein, aber ansonsten nicht. Ist nichtmal klar, ob's auch dasselbe Krankenhause, oder überhaupt ein Krankenhaus ist. Traurig, traurig :(

Bin aber erst bei Staffel 8 und die ist noch super :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mahlzeit am tisch
Antworten