Sag mal, du trauerst doch bestimmt auch um Scrubs? ._.
Noch nicht wirklich, denn ich hab noch keine Folge aus Staffel 8 + 9 gesehen. Ich weiss aber das JD in Staffel 9 nicht mehr dabei sein soll, mal sehen wie das ist. Schade finde ichs aber auch verständlich, dass man als Schauspieler nach 9 Jahren Scrubs was anderes machen möchte.
[,...]
wut? ohne JD?!
Das ist doch dann kein Scrubs mehr..
Es wird bestimmt was fehlen, aber gut kann es dennoch sein. Kommt halt darauf an wie sie den Abgang von JD einbauen.
n1salat hat geschrieben:@flower
Oi ^^ ok das is hart... ich steh um 7 auf... wenn ichs denn schaffe... ein hoch der "gleitzeit"
14mins dann middach.... iwi extrem keine lust heute.. muss excellisten überarbeiten yay \o/
baahhhh da hast dann ja noch immer 7 Std. Schlaf...
naja meist läufts auf 5 stunden raus.. denn ich geh doch eher um 2e pennen wenn noch nen funwar ansteht.. oder ich einfach nicht müde werde.. oder ne neue "dvd" hab... von daher bin ich meist morgens eher verstrahlt ^^. Frag mal den skello der weiß wie verstrahlt ich bin.. fragt jedne morgen im msn.. und jeden morgen bekommter das gleiche zuhören ^^
Bei der Austellung der StudentCards ging dieses Semester einiges in die Hose und ich kann desweg. zZ nicht in der Mensa essen; da Heute eh nichts wichtiges mehr ist ist mein Tag damit vor'm Mittag vorbei
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
²traxx
Brauchst aber wenigstens 3-4 Leute, mit denen den Server anfüllen kannst; ich hat schon genug und bis die immer "von alleine" voll sind ist's schon ein hartes Stück Dauerzocken
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen