Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Champ

Also ich hab eine Menge Hobbies, habe aber mehrmals die Filme "Die Geisha", "Donnie Darko" und "Oldboy"gesehen. Klar kenne ich die Pointen und die Geschichten schon ( bis auf Darko, den sollte man mehrmals gesehen haben) aber interessant ist es dennoch immer wieder und wenn es nur zum auffrischen ist.

Bei Spielen hat das zusätzlich noch andere Gründe. Zum einen sind es fehlende Storydetails , die einem zum erneuten Spielen antreiben. Ab und an will man es sich/ anderen aber auch einfach nur beweisen und ein Spiel recht schnell durchspielen oder auf einem hohen Schwierigkeitsgrad bewältigen. Vielleicht hat man aber auch Lust auf denkwürdige und herrausragende Bossfights die aufgrund der Grafik oder Inszenierung einfach spektakulär sind. Eventuell reicht aber schon geiles Gameplay zum erneut daddeln. Bei Dead Rising zum Beispiel gibt es auch mehrere Storystränge die , so kommt es mir vor, schwer alle bei einem Durchgang zu erledigen sind.

@Hydro

Ich finds sehr geil, vorallem da es wirklich porfekt den Charme alter Zombiefilme eingefangen hat. Dazu mehr bei Pn wenn ich weiter bin ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Naja, wenn man entscheiden kann ist das schon gut, aber ich finde schade, dass man durch Erfolge und Freischaltbares dazu gezwungen wird, alle Varianten auszuprobieren. Falls man dann wieder bock auf das Spiel hat, kennt man alles schon.
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Mosh
Ich hab Donnie Darlo nur einmal im Fernsehn gesehn :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hmm, Darko wollte ich ja auch mal gucken. Erstmal auf Deutsch. ._.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es gibt so viele Spiele die ich mehrmals gespielt hab und so viele Filme die ich mehrmals geschaut hab. Es gibt mir einfach viel, mich einem bestimmten Thema hinzugeben und mich dem zu erfreuen, auch wenn ich den Schluss oder den Pointen kenne. Einfach das nochmalig Erleben ist es Wert. Ähnlich dem Moto "Der Weg ist das Ziel"
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Es hat schon seine Gründe, warum nicht mehr weiß wie ot ich Max Payne 2 oder Hale durchgezockt hab :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GameChamp13 hat geschrieben:
Ja klar, allerdings ist es doch blöd, wenn man alles schon kennt. Einen 120min Film kann man auch nicht immer wieder gucken. Sonst ist man einfach ein Freak, der keine Hobbies hat. Spiel durchspielen, Spezialaufträge machen, damit rumprahlen, fertig. :?
Und was ist man wenn man einen 180+ Minuten Film mehrmals angeschaut hat?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich habe die nackte kanone filme wohl alle mindestens 30 mal gesehen! Und the big lebowski auch locker 20 mal! Und ich werde sie sicher auch noch ein paar mal sehen!

Früher habe ich auch Spiele ganz oft durchgezockt. Aber das passiert heute eher selterner. Spiele eigentlich nur 1-2 mal die Kampagne (einmal auf normal und einmal höher) und sonst nur multiplayer. Nur die guten koop Spiele (GoW,Halo, L4D) habe ich den letzten Jahren sehr oft durchgezockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Melcor hat geschrieben:
Ja klar, allerdings ist es doch blöd, wenn man alles schon kennt. Einen 120min Film kann man auch nicht immer wieder gucken. Sonst ist man einfach ein Freak, der keine Hobbies hat. Spiel durchspielen, Spezialaufträge machen, damit rumprahlen, fertig. :?
Was für ein Freak ohne Hobbies, Freunde und Leben würde denn sowas krankes machen?! 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|moshman hat geschrieben:@Hydro

Ich finds sehr geil[...]
:bussi:

Ich wußte doch, dass du weißt, was gut ist.

Deine negative Äußerung damals kam also sicher nur, weil du Vollblut-PS3ler warst. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Melcor hat geschrieben:
Oder gar die ganze Herr der Ringe Trilogie?
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

SK3LL hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Und dann sogar die Extendet Versionen. :o
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:@Hydro

Ich finds sehr geil[...]
:bussi:

Ich wußte doch, dass du weißt, was gut ist.

Deine negative Äußerung damals kam also sicher nur, weil du Vollblut-PS3ler warst. :)
Also entweder war das im Bash-Thread oder...ja oder ich weiss nicht was war ^^. Kann mich nurnoch an eine Diskussion über die Filmsequenzen erinnern und da finde ich rein qualitativ immernoch die Heavenly Sword Sequenzen besser. Jedoch muss ich jetzt sagen, die Filmchen passen bei DR perfekt, allein weil der Charme der Zombiefilme wie gesagt so perfekt eingefangen wird. Vielleicht solltest du mal schauen ob du Dawn of the Dead, Original oder Remake , auftreiben kannst, dann verstehst du was ich meine ^^.
#PESTOUNDBIER

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Melcor hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Und was ist man wenn man einen 180+ Minuten Film mehrmals angeschaut hat?
Und dann sogar die Extendet Versionen. :o
Vorsicht...wenn das jemand mitliest werdet ihr gleich weggesperrt! Auffälliger kann man sich als Oberfreak echt nichmehr verhalten...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mosh

Ich kenne bisher nur Shawn of the Dead.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten