Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Leute sind halt einfach so. Nicht, dass ich das für gut befinde, aber wenn hier jemand postet "Ich zock gerade Halo ODST auf meiner 360 und find's total geil" steck ich den auch sofort in die Schublade "Vollidiot, IQ<10"
Und, dass es einem als Weißer in Afrika zwingend besser ergehen würde, steht für mich eh außer Frage. Auch das ist keine Ausrede, aber ...es ist halt so.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@flesh

leider stimmt das...und ich könnt dir sicher 30 Beisp. geben wo das Vorurteil zugetroffen ist (bei persönliche erfahrungen)

aber genauso 30 weitere wo ich scheiss aktionen von Deutschen gesehen habe.

Aber ich muss auch sagen, das es mir aufn Zeiger geht das man als Deutscher seinen Nationalstolz nich ausdrücken darf weil man dann sofort ein nazi ist. So schön und gut das bei der WM war als jeder Flagge gezeigt hat... macht ja auch keiner mehr...^^

Komisch auch das keiner Online was gegen ico hat ^^ also natürlich hat keiner was gegen ico.. ich meine er repräsentiert ja hier die "schwarze community":lach: aber da keiner sein Bild sofort sieht denkt auch keiner "ey guckmal nen nigger" (sry)

würde er kein Bild im Profil haben würd auch keiner im entferntesten auch nur erahnen das er "leicht" farbig ist 8) Im board machts nämlich einfach nix aus.... aber im RL scheinbar doch...und das find ich einfach nicht ok ^^

what ever iwi krieg ich keinen vernünftigen satz zustande... evtl sind mir für heute die wörter ausgegangen ^^ mache mich dann auch solangsam mal aufn heimweg ;)

much love mädelz bis moin!

E:
@Pyoro -> teffend formuliert ^^ /signed
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hat Sal Heute eigt. gearbeitet oder sich einen nach dem anderen durchezogen? xD
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab den bericht auch gelesen ... absolut übertrieben und absolut realitäts fremd ...
jaja die armen schwarzen ^^ haben an jeder ecke nen afro shop , alle schilder stehen auf deutsch und englisch , sie bekommen hier kostenlose deutschkurse , müssen nicht zwangsläufig arbeiten gehen , kassieren hier kindergeld und jeglichen anderen luxus des deutschen sozialsystems usw usw usw

ausserdem sollte man nicht vergessen , wo viele der schwarzen herkommen ... da herrschen brutale kriege , es gibt keine arbeit , ihr kinder verrecken weil es nix zu fressen gibt usw usw

dagegen leben sie ja wohl hier wie die made im speck ...
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:Hat Sal Heute eigt. gearbeitet oder sich einen nach dem anderen durchezogen? xD
BEIDES ! Jetzt bin ich aber weg ^^
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

:P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben:hab den bericht auch gelesen ... absolut übertrieben und absolut realitäts fremd ...
jaja die armen schwarzen ^^ haben an jeder ecke nen afro shop , alle schilder stehen auf deutsch und englisch , sie bekommen hier kostenlose deutschkurse , müssen nicht zwangsläufig arbeiten gehen , kassieren hier kindergeld und jeglichen anderen luxus des deutschen sozialsystems usw usw usw

ausserdem sollte man nicht vergessen , wo viele der schwarzen herkommen ... da herrschen brutale kriege , es gibt keine arbeit , ihr kinder verrecken weil es nix zu fressen gibt usw usw

dagegen leben sie ja wohl hier wie die made im speck ...
Ah, das Paradebeispiel an Gehirnschwund ist wieder da.

Mal sehen, wie viele Anhänger dein dümmliches Geschreibsel, mit dem du übrigens beweist, dass du mal wieder gar nichts kapiert hast, diesmal findet.

Viel zu viele wahrscheinlich.

@Pyoro:

Ja, so ist es leider, das liegt aber halt daran, dass der Mensch an sich in der Hinsicht absolut zum kotzen ist.
Das auf Deutschland oder Ausländerfeindlichkeit zu reduzieren, ist natürlich falsch.

Trotzdem finde ich, dass man nicht einfach sagen kann "Naja, ist halt so... scheiß drauf", ich bin immer noch der Hoffnung, dass man manchen Leuten wenigstens ein bisschen Verstand und Toleranz reinquetschen kann ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße, kann mir jemand sagen ab wieviel Grad Fieber man ins Krankenhaus sollte?!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Scheiß drauf" hab ich auch nirgends geschrieben, ich bin nur nicht guter Hoffnung, dass sich da was ändert ;)
Dass das kein Grund sein KANN, jemanden keine Wohnung zu vermieten oder ihn wegen einer Brennnessel anzumachen (wer fasst die freiwillig an?!?!) ist klar, nur, ich weiß doch selbst, dass nichtmal ich, der sich in allen Konsequenzen bewusst ist, wie dumm das ist, nicht ganz über meinen Schatten springen kann, was erwart ich dann von meinen CSU-wählenden-Bild-lesenden-RTL2-glotzenden Mitmenschen bayrischer Herkunft?!
Oh warte, das war jetzt auch sehr vorurteilsgefüllt ;) Und genau das ist doch das Problem hehe.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ach die langhaar suupe ist wieder angepisst ^^ unser mr " wir sind alle one world " !!!

und du hast recht , natürlich sind hier viele meiner meinung , sind ja auch nich alle so gehirngewaschen wie du ;)

geh doch ein bischen ehrenamtlich den park säubern und laber das heilige lamm nicht voll ...
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

muchas, ihr beiden, muchas! :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

toleranz ??? wtf ???
Bild

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ab 40 grad wirds kritisch ...
Bild

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wie gesagt das "Problem" mit Farbigen, wie es auch in dem Artikel beschrieben wird, kann ich nicht beurteilen...

Aber ich kann z.B. sagen, dass es an Schule extreme Probleme gibt mit Schülern, deren Elternhaus islamistisch geprägt ist. Kleine Jungs, die Lehrerinen nicht für voll nehmen und von ihrem Vater voll bestätigt werden, türkische Mädchen, die Angst haben mit Klassenkameraden was zu unternehmen, weil ihre Brüder das nicht tollerieren und dergleichen habe ich schon oft miterlebt :?

Vollidioten gibts immer. Egal ob Deutsche, Afrikaner, Chinesen, Engländer oder Amis :arrow: Ne Hand voll Mistkerle kommen immer protzentual gesehen auf einige nette Leute und das wird man natürlich nie ändern können. Was allerdings geändert werden kann (und muss), ist ein Integrationsdenken von beiden Seiten. Wenn ich ins Ausland ziehen würde, dann käme ich nie im Leben auf die Idee deren Religion und Lebensweise zu verachten!

Meine kleine Schwester ist in der siebten Klasse auf einem Gymnasium und da gibt es inzwischen eine "Türkenklasse"... Ich hab gedacht ich steh im Wald, als ich das gehört habe 8O
Aber anscheinend gibt es so große Unterschiede, die in Probleme unterschiedlichster Art münden, dass sich die Leitung nicht anders zu helfen weiß :?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich würde türkische schulen erbauen , die haben doch sonst auch alles ...

dann können die sich da gegenseitig die fressen einhauen und alle hätten ihre ruhe ...
Bild

Antworten