Lieblings - Videospielcover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil es für sich steht, es braucht keine Figuren oder Special- Effektsschickschnack. Es ist Ocarina of Time, mehr braucht nicht gesagt werden :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 19.10.2009 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen. Deshalb gefällt mir folgendes Cover auch so gutBlood-Beryl hat geschrieben:
Gut, die Disneyfiguren wirken ein wenig unpassend, aber ich finde den dunklen Hintergrund mit dem herzförmigen Mond sehr atmosphärisch und auch etwas melancholisch.
Zudem mag ich Cover, auf denen die Spielfiguren als Gruppe gezeigt werden (so gefällt mir z.B auch das Cover von Tales of Vesperia).
jaja Covers sind manchmal eine schöne Angelegenheit
Ich hab mir das Spiel damals fast nur wegen des Covers gekauft und weil es ein Strategie-RPG ist und wurde nicht enttäuscht. Der beste Teil der zweiteiligen Serie*g* und ein wundervolles Cover das nicht überladen ist.
Schwarz/roter Hintergrund und ein einfacher Schriftzug.
Mehr braucht Resident Evil einfach nicht
Auch ein schönes Cover weil man direkt weiß was einem erwartet.
Das Leben ist kein Ponyhof^^
MFG
Jowy
Ich hab mir das Spiel damals fast nur wegen des Covers gekauft und weil es ein Strategie-RPG ist und wurde nicht enttäuscht. Der beste Teil der zweiteiligen Serie*g* und ein wundervolles Cover das nicht überladen ist.
Schwarz/roter Hintergrund und ein einfacher Schriftzug.
Mehr braucht Resident Evil einfach nicht
Auch ein schönes Cover weil man direkt weiß was einem erwartet.
Das Leben ist kein Ponyhof^^
MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 20.10.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
ist nicht echte cover, aber sieht genial aus. Sieht aus wie ein buch= GENIAL
Zuletzt geändert von Geralt the White Wolf am 01.03.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
Alle sicherlich nichts besonders, gefallen mir jedoch sehr gut. Bei dem Rayman-Cover kann ich auch nur zustimmen, wie ich mich damals gefreut habe als meine Mutter mir das mit gebracht hat.
[img]http://trophycard.de/cards/RhymeSayer_.png[/img]
oh yeah, Baby. Bestes Cover aller bisherigen Zeiten. Der Bürohengst... ich brech ab.
The Racing Game for the Chemically Imbalanced. Außerdem gibts wohl kein Rennspiel, das ich lieber gezockt hab als Carmageddon.
Und das hier, sehr mächtig. Sehr postapokalyptisch. Versetzt einen schon vor dem CD einlegen in die richtige Stimmung. Die Enklaverüstung vom 2er ist schon nicht mehr so gut und vom 3er reden wir erst gar nicht. Aber das hier? Exzellent.
The Racing Game for the Chemically Imbalanced. Außerdem gibts wohl kein Rennspiel, das ich lieber gezockt hab als Carmageddon.
Und das hier, sehr mächtig. Sehr postapokalyptisch. Versetzt einen schon vor dem CD einlegen in die richtige Stimmung. Die Enklaverüstung vom 2er ist schon nicht mehr so gut und vom 3er reden wir erst gar nicht. Aber das hier? Exzellent.