@n1: wer den euro nicht ehrt, ist den Hunderter nicht wert.............oder irgenwie so ^^[/b]
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm hat geschrieben:@n1: wer den euro nicht ehrt, ist den Hunderter nicht wert.............oder irgenwie so ^^[/b]
ich ehre ihn ja mit nem Receiver x) und normal SCARt anschluss auf meinem 42Zoll sieht sowas von bekackt aus xD ^^
wozu fernseher, benutz deine Fantasie xD
ne normal, SCART schaut auf nem 42 zoll wirklich beknackt aus!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm hat geschrieben:@n1: wer den euro nicht ehrt, ist den Hunderter nicht wert.............oder irgenwie so ^^[/b]
ich ehre ihn ja mit nem Receiver x) und normal SCARt anschluss auf meinem 42Zoll sieht sowas von bekackt aus xD ^^
wozu fernseher, benutz deine Fantasie xD
ne normal, SCART schaut auf nem 42 zoll wirklich beknackt aus!
Ok dann schmeiss ich Ihn jetzt Weg
Aber mal ne Frage:
im Lieferumfang steht das hier:
SCIENTIFIC ATLANTA EPC2203 MTA
und wenn ich das googel dann sieht das so aus als ob es nen router ist. Aber wenn ich beim Provider anfrage sagen die mir nö da ist keiner dabei Oo wtf ^^
@n1: freu dich. Ne gratis Zulage Ich bekam mal von amazon zusätzlich zu nem Spiel eine DVD (Grasgeflüster) + ein Handy (Scheißdreck)