Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Ich hab Pro Evolution 2010 vorbestellt, hab dafür Call of Duty 2 und Lost Planet abgegeben. Die Spiele haben mich damals ungerechnet 15 € gekostet, plus die 9,99 € komm ich knapp auf 25 €, was eigentlich ganz ok ist, wenn man bedenkt das man für Pro Evo sonst ca. 50 € zahlen muss.

Hab auch nur im Internet von dieser Aktion erfahren, im Laden selber war davon nichts zu sehen.Man merkt aber schon das das Personal leicht genervt ist, weil offensichtlich trotzdem viele das Angebot wahrnehmen und Spiele abgeben, die bei denen auch nicht so berauschend laufen.

Aber wer gibt auch schon neuer Spiele wie Shift oder selbst GTA IV und Konsorten ab, wenn es auch so geht?

Von mir aus können die solche Aktion ruhig öfter starten, weil mehr bekommt man für seine alten Games wohl woanders kaum. Man muss halt nur drauf achten, was man abgibt.
Bild
Bild
Bild
swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

Also ich finde wie gesagt, dass ist die einzige Aktion von Gamestop ist, die sich mal lohnt

Sonst haben die Aktionen, da fasst man sich an den Kopf

Z.B. bei neueren Spielen haben die ja immer solch eine Aktion:

Wenn man 2 Spiele abgibt, bekommt man das neuere Spiel für 29,99 Euro

ABER die Spiele die sie nehmen unter Vorbehalt natürlich

das heisst die wollen schon fast die neuesten Spiele

Und dann deren Ankaufspreise

echt da fasse ich mir an den Kopf

Solch Aktionen sind besonders cool für mich, weil ich in Berlin wohne und es hier viele An-und Verkaufsläden gibt

ich hol mir immer alte XBOX360 Spiele für 6 bis 7 Euro und tausche sie ein :D

Freut mich natürlich, wenn ich Leuten hier einen Gefallen tuen konnte
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Bild
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Sylarx hat geschrieben:dann hab ich den Verkäufer auf Forza angesprochen und er meinte das es die Aktion wieder gibt sobald das Spiel draussen ist , ebenfalls könne ich die Limited Edition im Rahmen der Aktion kaufen desweiteren wird Gamestop nun immer zum Launch eines grossen Spiels diese Aktion haben wird sicherlich dann immer zeitlich begrenzt sein.
Das solche Aktionen öfter geplant sind wurde mir auch schon erzählt. Für Forza müsste es dann ja morgen/übermorgen wieder einen neuen Newsletter geben.
Ich kann dir nur den Vorschlag unterbreiten das du in den naheliegendsten Gamestop gehst und dort nachfrägst, Newsletter gabs offensichtlich keinen.
Ich habe Gamestop direkt über die Webseite kontaktiert und nachgefragt. Wenn bis zum Feierabend keine Antwort kommt fahre ich mal zu meiner Filiale und frage da nach.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also ich werd mir für assassins creed 2 und modern warfare 2

4 gebrauchte spiele holen und dann abgeben!
mal stöbern ;)

final fantasy XI steht nicht auf liste ;) ist mit 3 add ons gleich mal kaufen für nen 10er (:

ps. habe jetzt final fantasy XI + alle add ons und PES6 bekommen

für 16€ :lol:

also ist Modern Warfare 2 schonmal gesichert (:

ich hoffe ja echt mal das die aktion auch wirklich statt findet das es für alle neuen spiele gilt

Positiv: 21
negativ: 0

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

habe mir gerade überlegt wenn ich mir jetzt die games kaufe die nicht in der liste stehen wäre das mal totaler abfuck wenn die nen neuen newsletter bringen wo die liste erweitert wird -.-

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

totalbloody hat geschrieben:habe mir gerade überlegt wenn ich mir jetzt die games kaufe die nicht in der liste stehen wäre das mal totaler abfuck wenn die nen neuen newsletter bringen wo die liste erweitert wird -.-
Genau das hab ich mir auch grad gedacht :D

Warte doch einfach, bis es soweit ist.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jo also final fantasy 11 nehmen die nicht er meinte auch wenn es nicht in der liste steht nehmen die das trotzdem nicht -.- was für pfeifen

naja werd ich halt bescheid sagen das ich es heut nicht abhole ^^

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

totalbloody hat geschrieben:jo also final fantasy 11 nehmen die nicht er meinte auch wenn es nicht in der liste steht nehmen die das trotzdem nicht -.- was für pfeifen

ist auch n MMO , in allen MMOs die ich bisher gespielt habe musst du nen Key zu deinem Account registrieren , wird auch gegen die EULA verstossen nen account zu verkaufen denk ich mal

hoffe Forza wird morgen schon angeliefert , Fifa geht mir auf die Nerven langsam aber sicher :p
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich check das jetzt nicht ganz: Die Aktion ist vorbei, aber für Modern Warfare 2 gibt es wieder eine oder was?
Übrigens ausnahmsweise mal ein gutes Angebot von Gamestop!
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wer sacht das es für modern warfare geht?
die aktion ist vorbei und eine neue gibts bis jetzt nicht
habe selber angefragt :)

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Sylarx hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:jo also final fantasy 11 nehmen die nicht er meinte auch wenn es nicht in der liste steht nehmen die das trotzdem nicht -.- was für pfeifen

ist auch n MMO , in allen MMOs die ich bisher gespielt habe musst du nen Key zu deinem Account registrieren , wird auch gegen die EULA verstossen nen account zu verkaufen denk ich mal

hoffe Forza wird morgen schon angeliefert , Fifa geht mir auf die Nerven langsam aber sicher :p
ja wie auch pc spiele kann man abgeben ? wie willst du sonst nen key eingeben.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Neuer Newsletter, neues, eher enttäuschendes Angebot:

----------------------------------
Hallo

Du kannst » Left 4 Dead 2 « schon ab 9,99 EUR * in einer unserer vielen GameStop-Filialen in Deutschland erhalten.
Gib uns hierzu einfach zwei Deiner gebrauchten XBOX360- oder PS3-Spiele * in Zahlung. Ausserdem erhalten alle Vorbesteller bei
GameStop zum brandneuen Spiel » Left 4 Dead 2 « zusätzlich jede Menge an teils exklusiven GameStop-Goodies.
[...]
Angebot ist gültig: ab sofort bis 18.11.2009 - solange der Vorrat reicht (NUR in Deutschland)
[...]

----------------------------------------
Ich hab den Newsletter mal stark gekürzt. Jede Menge Marketing-Blah. Welche Goodies dabei sind kann man auch noch auf der Gamestop-Homepage erfahren.

Leider das einzige Spiel dieser Aktion. also nix mit Forza3 Limited Edition abstauben...

Hat die deutsche L4D2 Version wieder grünes Blut, so wie der Vorgänger? Dann lohnt sich dieses Angebot ja mal so richtig! :P
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

zu sYntiq gebe ich die Liste an welche Spiele man nicht abgeben kann

Vorsicht: Die Liste wurde erweitert

* Das Grauen geht weiter - » Left 4 Dead 2 « für 9,99 EUR (XB360 oder PC):
Vorbesteller von Left 4 Dead 2 bei GameStop können das brandneue Spiele zu einem Super-Preis von 9,99 EUR erhalten, wenn sie zwei gebrauchte XB360- oder PS3 Spiele (Ausnahmen siehe unten) in Zahlung geben. Änderung des Ankaufpreises vorbehalten. Der Ankaufspreis ist abhängig vom Zustand und der Vollständigkeit (Spiel, Verpackung und Anleitung) des gebrauchten Spiels.
Wichtig: Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:
Die beiden Spiele, die Du uns bringst müssen unterschiedliche Titel sein, dürfen Sportspiele lt. Cover Aufdruck nur aus dem Jahr 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:
Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry , Predator, Strangelhold, Baja, Iron Man, Hulk, Bee Movie, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9.

Jetzt haben sie sogar die Burnout Serie dazu genommen :( vielleicht lag es an mir^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mist kein eternal sonata und r&c mehr :D
naja wer ne kastrierte l4d version braucht, kann ja zugreifen ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:zu sYntiq gebe ich die Liste an welche Spiele man nicht abgeben kann
Danke. Die hab ich vergessen. :)

Zur Liste: Ich habe das Gefühl dass nach und nach auch DIE Spiele auf der Liste stehen, die man woanders günstig kaufen kann/konnte. Dabei kann es denen doch völlig egal sein wieviel man selbst dafür ausgegeben hat.

Zumindest stehen dort auch Spiele drauf die hier bei Gamestop seit Ewigkeiten nicht mehr vorrätig sind und wo ich auf Nachfrage sogar höre "Wenn wir es mal reinbekommen ist es schnell wieder weg."

(Timeshift zB)
Bild
Antworten