Das mag ja für die meisten zutreffen, für mich halt nicht. Keine Ahnung wo das Problem liegen soll. Tatsache ist, ich komme mit dem PS3 Kontroller besser zurecht. Ebenfalls ist es für mich klar, daß der PS2 Kontroller schlechter ist als der Xbox Kontroller. Kannst ja nachlesen. Es kann also nicht nur was mit Fanboy zu tun haben, sonst wäre ja der PS2 Kontroller für mich auch besser als der Xbox Kontroller.Beklekle hat geschrieben: RT LT beim PS3 besser? Die sind nach unten abgerunden und rutschen beim schwitzen ab. Das weis jeder. Und die Analog sticks sind so last gen, das man damit bei nem shooter kaum was trifft. Fingerkrämpfe sind vorprogrammiert.
Nicht umsonst wurde der xbox360 controller zum Award Winner dieser gen, während der PS3 controller auf dem letzten Platz landete.
Das einzig bessere ist das steuerkreuz/ D-PAD.
Also wer wirklich meint, das die LT/ RT tasten besser wären beim ps3 controller besser und man könne mit dem pad besser zielen MUSS ein fanboy sein
Ist aber auch egal, ich muss ja niemand von Meinung überzeugen. Mich regt halt nur auf wenn jeder den Xbox als den wahnsinnig tollen Überkontroller bezeichnet. War sogar total enttäucht davon, als ich das erste mal damit gespielt habe, nachdem alle so von dem Teil geschwärmt haben. Wenn man was gegenteiliges behauptet wird man beschimpft, seltsame Welt das. Als wenn man einen Vorteil hätte wenn man eine Konsole auf ein Podest stellt.
Der beste Kontroller bleibt eh für mich Wiimote + Nunchuk und dann kommt lange nix und dann erst der PS3 Kontroller.