seph` hat geschrieben:hach ja, langsam geht der tag hier zu ende, immerhin hab ich 100 postings geschafft
Ich seh zwar nur 97, aber zählen war noch nie deine Stärke
@Chefkoch
Jaja Cheffe, du hast gewonnen, jetzt gehst du aber brav ins Bettchen, zu lange PC bekommt dir nicht gut. Das Geld kannst du übrigens noch auf mein Konto überweisen, aber genaueres Morgen
Wenn du nicht schlafen kannst, dann zähl die Scheine die du mir noch geben musst, bis morgen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
GameChamp13 hat geschrieben:Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten
Weißt du von wem solche Argumente immer kommen, genau von denen die nichts haben und meinst du das juckt mich ob ich ein Arschloch bin^^
GameChamp13 hat geschrieben:Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten
Lass den Fagbuster seine Arbeit machen und ergib' dich einfach!
Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Haben wa wieda was gelernt, was Cheffe? Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Das Geld wie gesagt morgen, ok?
Ich bin mitten drin, am letzten WE hab ich ne Menge Kleinarbeiten gemacht und einige Möbil rübergeschafft.
Da ich unter der Woche nie vor halb neun daheim bin, bleibt da alles liegen. Am nächstem WE will ich den nächsten Schwung rüberschaffen und in 2 Wochen will ich dann umgezogen sein. Dann haben meine Freundin und ich auch ne Woche Urlaub, da können wir dann den Rest machen, einräumen etc.
Vor allem aber müssen wir noch haufenweise Möbel kaufen, da wir nun doppelte Wohnfläche plus Garten haben. Und wir sind uns noch nicht ganz einig, was wir mit den überflüssigen Räumen machen wollen.
GameChamp13 hat geschrieben:Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Woher lernst du solche Wörter? Hängst wohl den ganzen Tag im Internet, du Kellerkind