Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarthChefkoch hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:hach ja, langsam geht der tag hier zu ende, immerhin hab ich 100 postings geschafft :o
Ich seh zwar nur 97, aber zählen war noch nie deine Stärke :?

@Chefkoch
Jaja Cheffe, du hast gewonnen, jetzt gehst du aber brav ins Bettchen, zu lange PC bekommt dir nicht gut. Das Geld kannst du übrigens noch auf mein Konto überweisen, aber genaueres Morgen :D
Wenn du nicht schlafen kannst, dann zähl die Scheine die du mir noch geben musst, bis morgen :D
http://www.instantrimshot.com/
Pass auf dass du nicht zu lustig bist, sonst muss ich noch lachen. What ever, bye du lusche :roll:
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ R_eQuiEm

Der machts auch einem zu einfach^^

@ GameAffe

Ich hätte die Seite nicht nehmen sollen, die überfordert wohl dein Erbsenhirn.
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wasn hier los? Vergrault Cheffe wieder User? Nabend zusammen ;)
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm

Der machts auch einem zu einfach^^
von daher fang ich jetzt auch gar nicht an......
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mauri

Einer muss hier ja aufräumen :D

@ R_eQuiEm

Schau mal in den Zocken und Freundinen Thread^^
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten :Daumenrechts:
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri

Einer muss hier ja aufräumen :D

@ R_eQuiEm

Schau mal in den Zocken und Freundinen Thread^^
hehe, hab ich schon
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten :Daumenrechts:
Weißt du von wem solche Argumente immer kommen, genau von denen die nichts haben und meinst du das juckt mich ob ich ein Arschloch bin^^
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Lieber Gott, bitte mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GameChamp13 hat geschrieben:Jaja Cheffe, nur weil du die Seite erst im 13633sten Versuch kapiert hast, musst du das nicht auf andere Schieben. Wer räumt hier auf? Du??? Haha, wenn man sonst kein RL oder einen Job hat, dann räumt man auf, toll Cheffe, für dein Soziales verhalten :Daumenrechts:
Lass den Fagbuster seine Arbeit machen und ergib' dich einfach!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mauri

Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen?
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.

Haben wa wieda was gelernt, was Cheffe? Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Das Geld wie gesagt morgen, ok?
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Darth:

Ich bin mitten drin, am letzten WE hab ich ne Menge Kleinarbeiten gemacht und einige Möbil rübergeschafft.
Da ich unter der Woche nie vor halb neun daheim bin, bleibt da alles liegen. Am nächstem WE will ich den nächsten Schwung rüberschaffen und in 2 Wochen will ich dann umgezogen sein. Dann haben meine Freundin und ich auch ne Woche Urlaub, da können wir dann den Rest machen, einräumen etc.
Vor allem aber müssen wir noch haufenweise Möbel kaufen, da wir nun doppelte Wohnfläche plus Garten haben. Und wir sind uns noch nicht ganz einig, was wir mit den überflüssigen Räumen machen wollen.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Woher lernst du solche Wörter? Hängst wohl den ganzen Tag im Internet, du Kellerkind 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss
wer hat die Kokosnuss geklahahaut...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten