Das Risiko bei Div2 besteht jedoch darin, dass es am Anfang richtig Spaß macht und erst nach ein paar Stunden abfällt, dann aber richtig. Da würde ich mir eher Risen kaufen, selbst auf der 360. Das hat zwar auch ein recht schwaches Endgame, ist aber dennoch insgesamt deutlich besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde es halt einfach gerne mal antesten.
Aber wenn sich herausstellt, dass ich es völlig crap finde, waren selbst die ~4€ Leihgebühr es nicht wert. -_-
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
moment bitte...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Beim Witcher sehe ich schwarz. Auch den zweiten Teil sehe ich noch nicht hundertprozentig sicher auf der Konsole. Es gibt zwar recht klare Ankündigungen in der Richtung, aber dennoch würde ich da erst einmal abwarten. Vielleicht ebnet aber Dragon Age, wenn es wirklich so wird, wie es versprochen wurde, den Weg für solche RPGs auf den Daddelkisten. Allerdings wird ME2 mit seinem simplen Ballergameplay fast sicher erfolgreicher sein und diesen Erfolg dann gleich wieder zunichte machen.
ich hab ME bei hydro gesehn und es sah cool aus... aber als """RPG""" im reinsten sinne bezeichne ich es nich

wenn ich es kaufe, kauf ich es als "Shooter mit sehr vielen großen RPG elementen"
und wenn dragon age nur halb so gut wird wie die Videos wird es hammer (schade das man es auf der PS3 nicht mit M/T spielen kann...
UND
hoffentlich habe ich einen guten kauf mit demons souls gemacht.
Ich brauch einfach RPG nachschub
auf der 360 hab ich nur Oblivion (100 mal durch) und 3 JRpg's
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
und ich halte dich immer für matt ...Melcor hat geschrieben:Hmpf, ich halte Odin immer für Howdie...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man RPGs will, ist die PS3 auch echt die falsche Wahl. ME wird übrigens von den meisten Mags als RPG gewertet, was wenn man sich den generellen Spielverlauf und -aufbau ansieht, auch nicht falsch ist. Sicher wirken die Kämpfe eher actionorientiert, aber dennoch hat das Spiel zu viel Text, zu viele Quests und einen zu wenig linearen Aufbau, als dass man es als reines Actiongame durchgehen lassen könnte.
Edit: Ich fürchte mich nur ein wenig davor, dass ME ein zweites Halo wird.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bzgl der PS34P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man RPGs will, ist die PS3 auch echt die falsche Wahl. ME wird übrigens von den meisten Mags als RPG gewertet, was wenn man sich den generellen Spielverlauf und -aufbau ansieht, auch nicht falsch ist. Sicher wirken die Kämpfe eher actionorientiert, aber dennoch hat das Spiel zu viel Text, zu viele Quests und einen zu wenig linearen Aufbau, als dass man es als reines Actiongame durchgehen lassen könnte.
zumindest hier in europa...
die Japsen haben ja schon ne ordentliche RPG sammlung.. und ich denke auch das demons souls ein hier unbekantes Juwel ist...
gott sei dank hab ich auch ne 360 um eben spiele wie Risen (-.-) Venetica oder ME zu spielen...
aber ein Paar Konsolenports wären schon was feines
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ico wollte mir einen schriftzug nicht auf die sig machen >.<
Alleine die Verbreitungszahlen der Kosnolen sprechen für sich. Deutschland ist eine der letzten PC-Bastionen. Und wer vernünftig ist produziert auch für die Konsole.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Auch den zweiten Teil sehe ich noch nicht hundertprozentig sicher auf der Konsole.
Die PC-exklusiven Top-Titel sind schon so gut wie ausgestorben (auch wenn Risen zeigt, wie es nicht geht) und die Richtung wird beibehalten. Es wird irgendwann keine reinen PC-Games mehr geben, da die Verkaufszahlen die Produktion nicht mehr rechtfertigen. Es ist zwar schade, aber wohl Lauf der Dinge... egal wie schlimm das wäre. Ich bezweifel, dass sich das auf Dauer aufhalten lässt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Soll ich die Sig überarbeiten? Wäre Ehrensache.Odins son Thor hat geschrieben:ico wollte mir einen schriftzug nicht auf die sig machen >.<

@ Howdie
Ich wusste, dass das passiert

Zuletzt geändert von d3mon am 21.10.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würds auch machen Motörhead... hey, da schmeiß ich mich doch gleich in was bequemeres^^d3mon hat geschrieben:Soll ich die Sig überarbeiten? Wäre Ehrensache.Odins son Thor hat geschrieben:ico wollte mir einen schriftzug nicht auf die sig machen >.<
@D3: Hey... es ist MH!^^
Zuletzt geändert von Howdie am 21.10.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, aber so lange CD Project nicht mal einen Publisher für die PC Version des zweiten Witchers finden kann, wird es auch auf der Konsole nicht erscheinen. :wink: Außerdem sprach ja auch alles für einen Port des ersten Witchers, der ja dann eingestampft wurde (was mich sehr überrascht hat). Allerdings ist der Witcher auch ein Spiel, das einen Konsolenport ganz gut vertragen würde. Manche PC Spiele oder Serien haben ja massiv an Qualität verloren, als sie auch für die Konsolen entwickelt wurden, beim Witcher sehe ich da aber keine so große Gefahr.Howdie hat geschrieben:Alleine die Verbreitungszahlen der Kosnolen sprechen für sich. Deutschland ist eine der letzten PC-Bastionen. Und wer vernünftig ist produziert auch für die Konsole.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Auch den zweiten Teil sehe ich noch nicht hundertprozentig sicher auf der Konsole.
Die PC-exklusiven Top-Titel sind schon so gut wie ausgestorben (auch wenn Risen zeigt, wie es nicht geht) und die Richtung wird beibehalten. Es wird irgendwann keine reinen PC-Games mehr geben, da die Verkaufszahlen die Produktion nicht mehr rechtfertigen. Es ist zwar schade, aber wohl Lauf der Dinge... egal wie schlimm das wäre. Ich bezweifel, dass sich das auf Dauer aufhalten lässt.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
an beideHowdie hat geschrieben:Ich würds auch machen Motörhead... hey, da schmeiß ich mich doch gleich in was bequemeres^^d3mon hat geschrieben:Soll ich die Sig überarbeiten? Wäre Ehrensache.Odins son Thor hat geschrieben:ico wollte mir einen schriftzug nicht auf die sig machen >.<
49% Motherfucker 51% Son of a Bitch
please

Ich wusste doch, dass es dieser Spruch ist.Odins son Thor hat geschrieben:an beideHowdie hat geschrieben:Ich würds auch machen Motörhead... hey, da schmeiß ich mich doch gleich in was bequemeres^^d3mon hat geschrieben: Soll ich die Sig überarbeiten? Wäre Ehrensache.
49% Motherfucker 51% Son of a Bitch
please