ja hast recht läuft immernoch nicht so ganz wie man das will zum glück läuft risen wenigstens flüssig. hmm ich sollte g3 auch nochmal weiterspielen ...Billie_the_man hat geschrieben:Gothic 3: bin jetzt in Kap Dun und werde wohl noch ein wenig weiterquesten.
Schönes Spiel bis auf Performance ...
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:ja hast recht läuft immernoch nicht so ganz wie man das will zum glück läuft risen wenigstens flüssig. hmm ich sollte g3 auch nochmal weiterspielen ...Billie_the_man hat geschrieben:Gothic 3: bin jetzt in Kap Dun und werde wohl noch ein wenig weiterquesten.
Ja ich mein, ich bin grad erst am Anfang, aber das Spiel versprüht durchaus Charme, aber vielleicht sag ich das nur, weil ich Teil 1 u. 2 nich kenne. Aufjedenfall ist die Performance fürn Arsch. Wozu hat man nen guten Rechner, wenn das Spiel einfach nicht laufen will. Wobei "nicht laufen will" 20-40 fps heißt. Kommt auf die Situation an, aber es ruckelt halt öfters mal. Und Frameseinbrüche sind nunmal Spaßkiller .
-
- Persönliche Nachricht:
ja da hast du meine volle zustimmung wobei ich es letztens noch recht flüssig spielen konnte. und wer g3 spielt muss halt auch ein bisschen dabei leidenBillie_the_man hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:ja hast recht läuft immernoch nicht so ganz wie man das will zum glück läuft risen wenigstens flüssig. hmm ich sollte g3 auch nochmal weiterspielen ...Billie_the_man hat geschrieben:Gothic 3: bin jetzt in Kap Dun und werde wohl noch ein wenig weiterquesten.
Ja ich mein, ich bin grad erst am Anfang, aber das Spiel versprüht durchaus Charme, aber vielleicht sag ich das nur, weil ich Teil 1 u. 2 nich kenne. Aufjedenfall ist die Performance fürn Arsch. Wozu hat man nen guten Rechner, wenn das Spiel einfach nicht laufen will. Wobei "nicht laufen will" 20-40 fps heißt. Kommt auf die Situation an, aber es ruckelt halt öfters mal. Und Frameseinbrüche sind nunmal Spaßkiller .
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
O.o sind das dann so minikapitel a la 15 mins?RhymeSayer hat geschrieben:Uncharted 2 bis Kapitel 25.
b2t:
hab in neverwinter nights 2 im archiv das rätsel gelöst was sehr amüsant war, bin dann zum hof dieser shandra und hab dort ersma aufgehört
1 flatout 2 turnier online
gerade noch gungame mit nem freund. war lustig