Mir wars nach ner halben Stunde zu blöd und ich bin gegangen, mein Freund ist echt noch geblieben. ^^
Ich war gestern in einem koreanischen Vampirfilm. Der war vielleicht gaga.
@ Younez
Falsches Publikum für diese Frage. Im Moment sind gerade einige echte Nerds hier, die trotz der zahlreichen Internetphotos noch nicht wirklich davon überzeugt sind, ob Frauen nicht doch nur das gedankliche Produkt einer weltweiten und natürlich absolut teuflischen Verschwörung sind.
Younez hat geschrieben:@ Howdie
Aber es ist hier so herrlich verblödet, da gehöre ich einfach dazu. :wink:
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...^^ Bei deinem 10000 Post bin hoffentlich ich es, der dir ein süffisantes "hab ich doch gesagt" reindrückt^^
Vor allem ist das hier nicht so verblödet, wie es oft den Anschein hat. ZWar wurden durchaus einige der dämlichste Posts auf dem gesamten Board hier verfasst, aber auch einige der interessantesten Unterhaltungen wurden hier geführt. Der 4P Spammtisch steht in vielerlei Hinsicht stellvertretend für viel Dinge, durch die das moderne Forenwesen ausgemacht wird.
Mir wars nach ner halben Stunde zu blöd und ich bin gegangen, mein Freund ist echt noch geblieben. ^^
Ich war gestern in einem koreanischen Vampirfilm. Der war vielleicht gaga.
@ Younez
Falsches Publikum für diese Frage. Im Moment sind gerade einige echte Nerds hier, die trotz der zahlreichen Internetphotos noch nicht wirklich davon überzeugt sind, ob Frauen nicht doch nur das gedankliche Produkt einer weltweiten und natürlich absolut teuflischen Verschwörung sind.
Fra was? Gehörst du jetzt auch schon zu denen...
Was für ein Film war das denn? Läuft der schon im Kino?
Meiner war echt schlimm, das ist so nen scheiß, den du auch beim ZDF und Konsorten im (Früh) Abendprogramm schauen kannst (Romantikkomödie..), und dann auch noch fast die ganze Zeit über in schweizerdeutsch mit deutschen Untertiteln..
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Younez hat geschrieben:@ Howdie
Aber es ist hier so herrlich verblödet, da gehöre ich einfach dazu. :wink:
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...^^ Bei deinem 10000 Post bin hoffentlich ich es, der dir ein süffisantes "hab ich doch gesagt" reindrückt^^
Vor allem ist das hier nicht so verblödet, wie es oft den Anschein hat. ZWar wurden durchaus einige der dämlichste Posts auf dem gesamten Board hier verfasst, aber auch einige der interessantesten Unterhaltungen wurden hier geführt. Der 4P Spammtisch steht in vielerlei Hinsicht stellvertretend für viel Dinge, durch die das moderne Forenwesen ausgemacht wird.
Naja... trotzdem sind wir alle Foren-Idioten.^^ Aber war der Film den Drust? Denn der hat unglaubliche Kritiken bekommen.
Ohauaha... die Süße ruft... bis morgen Leute. *verneig*
Zuletzt geändert von Howdie am 22.10.2009 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich denke mal es gab dämlichere Posts (*hust* Betong im Auge *Hust* )
Ne, was ich eigentlich negativ an solche Threads finde, ist diese Art Dominanz des Sinnlosen, die andere interessante Themen verdrängt, aber wenn ich mir hier so manche Ergüsse durchlese, muss ich ehrlich zugeben, dass nicht jeder hier null Gehirnmasse hat.
Ne, was ich eigentlich negativ an solche Threads finde, ist die ´se Art Dominanze, die andere interessante Themen verrängt, aber wenn ich mir hier so manche Ergüsse durchlese, muss ich ehrlich zugeben, dass nicht jeder hier null Gehirnmasse hat.
Grab mal ein paar Posts von den 3000er Zeiten aus. Richtig lesenswert! Ich erinnere and Niggel und Dark Soul
Ne, was ich eigentlich negativ an solche Threads finde, ist die ´se Art Dominanze, die andere interessante Themen verrängt, aber wenn ich mir hier so manche Ergüsse durchlese, muss ich ehrlich zugeben, dass nicht jeder hier null Gehirnmasse hat.
Grab mal ein paar Posts von den 3000er Zeiten aus. Richtig lesenswert! Ich erinnere and Niggel und Dark Soul
Yay! Gehirnmasse! \o/
Ist das schon soo lange her?
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Yay! Gehirnmasse! \o/
Meinst du diesen grandiosen Bashkrieg zweier User, die beide nicht witzig sein können und für die ein Bash einfach nur immer gleich einer infantilen Beleidigung ist?