um 6 uhr aufstehen mann hast du es gut xD ich muss schon um halb 5 raus <-< und des nach dem abend gestern ich hänge hier wie so ein durchweichtes stück toastbrot
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:um 6 uhr aufstehen mann hast du es gut xD ich muss schon um halb 5 raus <-< und des nach dem abend gestern ich hänge hier wie so ein durchweichtes stück toastbrot
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
nein kein bäcker praktikant in der pc abteilung vom rechenzentrum für heilberufe xD allerdings muss ich schon um 6 anfangen und mit fertig machen duschen und all dem mist muss ich halt schon um halb 5 aufstehen T.T
ich add dich heut mal bei meinem psn......ich vergess andauernd
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."