Zocken! Und die Freundin???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte noch keinenFleshbang hat geschrieben:Chefkoch (hat der 'ne Brille? ), Val (Red Ring of Death ), Reqiuem. (der hat auf jeden fall keine)The Flower Maiden hat geschrieben:@R_eQuiEm + Chefkoch + Valkesh: - XD
wer ist wohl wer?
Ne, da wird von einer Freundin geredet, wie soll man den für 3 Zeit haben
Von euch dreien bist du aber derjenige der einen krigen könnteValkesh hat geschrieben:also ich hatte noch keinenFleshbang hat geschrieben:Chefkoch (hat der 'ne Brille? ), Val (Red Ring of Death ), Reqiuem. (der hat auf jeden fall keine)The Flower Maiden hat geschrieben:@R_eQuiEm + Chefkoch + Valkesh: - XD
wer ist wohl wer?
du solltest dich für einen entscheiden, am besten der der am nähesten zu dir wohnt :wink:The Flower Maiden hat geschrieben:@R_eQuiEm + Chefkoch + Valkesh: - XD
wer ist wohl wer?
übrigens, es ist nicht klug dich mit schlumpfine zu verbinden.......du kennst ja sicher die Mythen über das einzige Mädchen ín ganz schlumpfhausen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
wie lang war deine längste beziehung?PonySlaystation hat geschrieben:Nee, is klar, ich pwn auch lieber n paar no0bs als mich mit meiner Freundin zu beschäftigen
Hallo? Brain, anyone?
du kannst mir nicht erzählen, dass du über mehrere Jahre, einzig und allein für deine Freundin da sein willst/kannst. (irgendwann würde jeder durchdrehen) ... abundzu braucht man halt einfach zeit für sich ... die zeit verbringt man dann mit seinen Hobby ... und was ist unser hoby? ... genau ... noobs pwn ... nee moment ... zocken!
d.h alle Schlümpfe sind schwul was heisst...R_eQuiEm hat geschrieben:du solltest dich für einen entscheiden, am besten der der am nähesten zu dir wohnt :wink:The Flower Maiden hat geschrieben:@R_eQuiEm + Chefkoch + Valkesh: - XD
wer ist wohl wer?
übrigens, es ist nicht klug dich mit schlumpfine zu verbinden.......du kennst ja sicher die Mythen über das einzige Mädchen ín ganz schlumpfhausen
<---- Winner
falsche interpretation!Die Ente hat geschrieben:d.h alle Schlümpfe sind schwul was heisst...R_eQuiEm hat geschrieben:du solltest dich für einen entscheiden, am besten der der am nähesten zu dir wohnt :wink:The Flower Maiden hat geschrieben:@R_eQuiEm + Chefkoch + Valkesh: - XD
wer ist wohl wer?
<---- Winner
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
sie war wie Fanta ... Fanta ist für alle da!R_eQuiEm hat geschrieben:falsche interpretation!Die Ente hat geschrieben:d.h alle Schlümpfe sind schwul was heisst...R_eQuiEm hat geschrieben: du solltest dich für einen entscheiden, am besten der der am nähesten zu dir wohnt :wink:
<---- Winner
oder anders gesagt: SIE WAR DIE DORFNUTTE! .. so ... nu ist es raus.
und nu back to topic
Ne sie ist lesbisch-Levi- hat geschrieben:sie war wie Fanta ... Fanta ist für alle da!R_eQuiEm hat geschrieben:falsche interpretation!Die Ente hat geschrieben: d.h alle Schlümpfe sind schwul was heisst...
<---- Winner
oder anders gesagt: SIE WAR DIE DORFNUTTE! .. so ... nu ist es raus.
und nu back to topic