Zocken! Und die Freundin???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm ich würd das zocken hinten anstehen lassen wenn die Beziehung gut läuft. Ansonsten würd ich zocken :). Bin zum glück single.
Bild

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

d3mon hat geschrieben:Mann, ihr seid alle schrecklich ungebildet! Schlümpfe sind total asexuell! Die haben keine Geschlechtsteile in ihren kleinen, weißen Hosen!
und wie erklärst du dann babyschlumpf.........haa............haaaaa?^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich denke hier gehts es um etwas ernstes! und ihr kommt hier mit kinderkacke schlümpfe an gehts noch? -.-

bleibt doch mal beim thema ker... wieso müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen!

Positiv: 21
negativ: 0

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

n paar hier haben echt ne macke...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

totalbloody hat geschrieben:Ich denke hier gehts es um etwas ernstes! und ihr kommt hier mit kinderkacke schlümpfe an gehts noch? -.-

bleibt doch mal beim thema ker... wieso müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen!
Bild
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau das spiegelt euer verhalten wieder! danke das du es durch ein bild deutlicher machst.

:lol:

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

totalbloody hat geschrieben:Genau das spiegelt euer verhalten wieder! danke das du es durch ein bild deutlicher machst.

:lol:
gut das dus jetzt mit humor nimmst :P
The Revenant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Revenant »

Meine zockt ja selbst.. nur sowas wie Assassins Creed oder Halo kann sie gar nicht leiden ^^ sie ist meist so auf Old School getrimmt, wir zocken dann auf dem SNES meist sowas wie Battletoads oder Super Mario Allstars. Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich sehe, dass sie in fast jedem Spiel um Längen (!!!) besser ist, als ich. Eine Wii hat sie auch zuhause stehen. Und verdammt gut aussehen tut sie auch noch, aber das tue ich ja auch :D
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The Revenant hat geschrieben:Meine zockt ja selbst.. nur sowas wie Assassins Creed oder Halo kann sie gar nicht leiden ^^ sie ist meist so auf Old School getrimmt, wir zocken dann auf dem SNES meist sowas wie Battletoads oder Super Mario Allstars. Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich sehe, dass sie in fast jedem Spiel um Längen (!!!) besser ist, als ich. Eine Wii hat sie auch zuhause stehen. Und verdammt gut aussehen tut sie auch noch, aber das tue ich ja auch :D
Bei meiner das Selbe würde auch nie mehr eine die nichts mit Gaming anfangen kann haben wollen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jaja, ihr habt alle zockende Sexgöttinnen zu Hause...wo habt ihr die denn her...von der Gamescom? :D

Is aber wirklich lustig wo sich eine ernste Frage hier hinentwickelt....:)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Jaja, ihr habt alle zockende Sexgöttinnen zu Hause...wo habt ihr die denn her...von der Gamescom? :D

auf der GC warn richtigige granaten unterwegs ;)

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

totalbloody hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Jaja, ihr habt alle zockende Sexgöttinnen zu Hause...wo habt ihr die denn her...von der Gamescom? :D

auf der GC warn richtigige granaten unterwegs ;)
Das glaub ich dir, das war auch durchaus ernst gemeint....DENN:
Ich habe in 27 Jahren noch nie ne Frau getroffen, die entweder wirklich hübsch war UND dann auch noch n gutes Spieleverständnis hat.
Immer nur entweder, oder. Das sieht man auch an den Weibern online, die meisten sind so "männlich"(weniger vom aussehen, sondern von der Art wie sie reden), das sie schon kaum noch als Frau durchgehen.
Und solche Weiber wollen glaub die meisten Typen eh nicht, sie wissen es nur nicht(deswegen auch immer son Gedränge um Weiber online ^^).

Aber auf der GC tummeln sich ja auch die, die sich gern zeigen...vermute aber mal, die Granaten haben nicht wirklich was mit spielen am Hut...

Gratuliere aber jedem der "Beides" hat(Schönheit ist ja eh subjektiv), schön festhalten und nimmer hergeben...das ist ECHT selten.
Wobei ich wie gesagt gar keine Freundin will die richtig zockt...ich will nicht so enden wie manche Zockpärchen....das ist nämlich alles andere als ne coole Beziehung wenn beide nur am zocken sind....
Ich brauch nicht noch so nen Suchti als Freundin, reicht wenn ich da so hinterher bin :)
Frauen sollen uns doch "erden" und nicht noch unsere "schlechten EIgenschaften" verstärken :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

...um eine Antwort auf diese Frage zu geben:
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00021567

Sorry, das musste jetzt mal sein :lol:
Nicht ernst gemeint ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

R_eQuiEm hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Mann, ihr seid alle schrecklich ungebildet! Schlümpfe sind total asexuell! Die haben keine Geschlechtsteile in ihren kleinen, weißen Hosen!

Schon mal was vom Storch gehört? :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

d3mon hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:

Schon mal was vom Storch gehört? :roll:
verdammt.......
Antworten