Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die Alte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso? Was war los?The Flower Maiden hat geschrieben:man war heut ein scheiß Tag, gut das er vorbei ist

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
das problem ist, dass man nie wissen kann, ob und werFleshbang hat geschrieben:Dann würden die angedachten und ausgeführten Sicherheitsmaßnahmen ind Deutschlanf vllt. endlich mal Sinn haben.Melcor hat geschrieben:-Hackebeil- hat geschrieben:Allgemein denke ich es gibt mehr nett gesinnte Gläubige als die feindlich gesinnten.
Wäre auch schlimm wenn es mehr als 500 Millionen Islamische Extremisten und Terroristen geben würde

deshalb wird gerne verallgemeinert, verharmlost aber auch aufgestachelt.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher, dass das eine gute Idee war?The Flower Maiden hat geschrieben:Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die Alte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso? Was war los?The Flower Maiden hat geschrieben:man war heut ein scheiß Tag, gut das er vorbei ist