Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich spreche auch ganz gut englisch, aber ob ich ein BW-Spiel in allen Facetten erfassen kann? Ich weiß es nicht...
Und ja, der Trailer ist klasse gemacht. Aber die Aussage ist halt gleich null. Zumindest für das Game selbst. Deswegen finde ich diese Atmo-Trailer meist sehr uninteressant. Wenn es ohne ingame-Szenen ist, ist es meist aussagelos... abgesehen von Square-Enix-Spielen, die zu 20% aus Render-Sequenzen bestehen. Und die es wirklich können.
@Gydro: Die Technik in dem Trailer ist aber nicht grade up to date.^^ Und ich halte dich nie für blöd. Du neigst nur dazu dich Hypes hinzugeben. Genau wie ich, das macht dich aber eher sympatisch.
Nach den echten Gameplay Videos, die Hydro heute gesehen hat, ist er wohl nicht mehr zu halten. :wink:
Ist bei DA wohl auch schwer. Ich habe grade das grandiose Uncharted 2 durch. Zocke Brutal Legend und trotzdem freue ich mich auf DA. Bioware weiß halt wie man Spieler ins Spiel zieht...
@Hydro: Naja. Die Technik im Trailer ist ok. Aber mehr auch nicht. Und das Hypen ist ja völlig ok. Ich mag es einfach, dass du dich (wie ich auch) total für manche Games begeistern kannst. Und wenn ich meinen speziellen Ton anschlage solltest du wissen, wie es gemeint ist. Dafür kennst du mich gut genug.
Honey, ich schätze dich überaus und würde dich niemals aus Bösartigkeit oder Ignoranz anpissen... Freunde?
Zuletzt geändert von Howdie am 23.10.2009 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
²Howdie
Klar, aber das ist mir egal. Auf ingame Trailer geb ich genauso wenig auf wie auf render Sequenzen. Nur das letzte meistens wenigstens unterhaltsam sind; großes Interesse an anderem beim Spielen zusehen hat ich noch nie
Das einzige, was mich per se vom Spiel interessiert, sind seine features, also etwa das, was bei wikipedia drüber steht Wenn ich mir davor mehr reinzieh, dann aus Langeweile oder eben weil's Style hat. Wie der Old Republic trailer oder der erste Mirror's Edge teaser oder jetzt eben DA:O
Und Englisch, mhm. Ich glaub ich hab noch kein Bioware game auf Deutsch gezockt Also wird schon.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich muss gestehen, dass mich die beiden Videos, die ich heute gesehen habe, auch extrem überrascht haben. Nicht nur die Konsolen-, sondern auch das PC-Video. Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein großer Publisher im Jahre 2009 trauen würde, so ein Spie als teuren Triple A Titel zu veröffentlichen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit in den kommenden Wochen.
Wenn es hochkommt, werde ich am Tag vllt gerademal eine Stunde dazu kommen, DA:O zu spielen.
Zu viel los in nächster Zeit.
Dann hast du dann wenigstens richtig lange was von. :wink: (Mal schauen, ob ich wieder einer der schnellsten auf 4P bin, wenn es darum geht, DA durchzuspielen. Bei Risen war ich mal wieder extrem schnell, was die effektivn Spielstunden angeht.)
@Pyo: Ich werde auf jeden Fall auf eine gute deutsche Synchro hoffen, da mir die Item-Flut auf englisch manchmal echt zu hart wird. Das ist ja selbst für Native-Speaker bei BW-Games manchmal anstrengend^^
@Hydro: Ich wünsche dir, dass sich die wenige Zeit wenigstens für dich lohnt. Sowohl finanziell, oder auch privat. Je nachdem wie du deine ungezockte Zeit verbringst.
Zuletzt geändert von Howdie am 23.10.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich hoffe auch du weißt, wie sehr ich dich schätze und liebe. Und was mich ärgert ist, dass durch's Posten alleine kaum rüberkommt, welchen Ton man gerade anschlägt. War nämlich ganz ruhig die ganze Zeit jetzt und keineswegs aufgebracht. Wollte das mit den Zwinkersmilies auch unterstreichen, aber die ersetzen nunmal keine komplette Tonlage.
Ich hoffe auch du weißt, wie sehr ich dich schätze und liebe. Und was mich ärgert ist, dass durch's Posten alleine kaum rüberkommt, welchen Ton man gerade anschlägt. War nämlich ganz ruhig die ganze Zeit jetzt und keineswegs aufgebracht. Wollte das mit den Zwinkersmilies auch unterstreichen, aber die ersetzen nunmal keine komplette Tonlage.
XD
Solange wir uns mögen ist doch eh alles im Lack.
@Trichter: Was kommt eigentlich noch, wenn man in Venetica nach Afrika wieder ins Heimatdorf kommt? Denn im Gegensatz zu mir mag meine Süße nicht auf den Patch warten.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 23.10.2009 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich werde auf jeden Fall auf eine gute deutsche Synchro hoffen, da mir die Item-Flut auf englisch manchmal echt zu hart wird. Das ist ja selbst für Native-Speaker bei BW-Games manchmal anstrengend^^
@Hydro: Ich wünsche dir, dass sich die wenige Zeit wenigstens für dich lohnt. Sowohl finanziell, oder auch privat. Je nachdem wie du deine ungezockte Zeit verbringst.
Oh ja. Ich hab damals BG1 auf englisch gespielt und das hat teilweise echt keinen Spaß gemacht.
²Howdie
Sicher, aber im Endeffekt ist's mir doch egal, ob ich weiß, was ein falcion ist, mit dem deutschen Wort könnt ICH da beinahe weniger anfangen (Malchus ist wohl der korrekte Begriff...); ich sehe ja das Bild und die Werte
Und ich bin mir halt sicher, eine gute Synchro zu bekommen. Gut, die wird wahrscheinlichst auch im Deutschen gut sein, aber schaden tut's ja nicht
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich werde auf jeden Fall auf eine gute deutsche Synchro hoffen, da mir die Item-Flut auf englisch manchmal echt zu hart wird. Das ist ja selbst für Native-Speaker bei BW-Games manchmal anstrengend^^
Oh ja. Ich hab damals BG1 auf englisch gespielt und das hat teilweise echt keinen Spaß gemacht.
Genau das... es wrid eimfach manchmal zu anstrengend und ich spiele nicht gerne mit Dictionary.
@Pyo: Da beneide ich dich etwas . Wie gesagt: Ich spreche ganz gut englsich, aber eben leider nicht muttersprachlich, was bei Filmen und den meisten Games allerdings reicht. Aber Bioware ... naja... die schaffen mich.
Entgegen meines generellen Vorgehens, bei RPGs bereits im ersten Durchgang wirklich jeden Sidequest zu absolvieren und die komplette Karte lückenlos aufzudecken, werde ich DA:O einfach nur erstmal recht linear durchspielen.
Will nicht, wie z.B. bei Fallout 3, nach 200 Tagen immernoch da hängen und das Ende nicht kennen, obwohl ich schon 130 Std. absolviert habe.^^
Außerdem bekommt man auf diese Weise ein gutes Gefühl dafür, welche Fähigkeiten, Zauber, Chars, uvm. im Spiel gut und wichtig sind, sodas man im abschließenden Durchgang auf einen ordentlichen Endspielstand kommen kann.
Ich bin auch kein Muttersprachler, aber wenn ich die Gelegenheit dazu habe und es für lohnend empfinde dann zieh ich mir halt alles auf Englisch rein und das konsequent seit guten 10 Jahren Ich glaube nicht, dass ich schon ein Bioware game mal auf deutsch gespielt habe...
Und trotzdem könnte ich 'nem Ami nichtmal sagen, was mein Dad arbeitet, weil ich kein Plan hab, wie ich das übersetzen sollte Kam irgendwie noch in keinem Game, Buch oder Film vor
Entgegen meines generellen Vorgehens, bei RPGs bereits im ersten Durchgang wirklich jeden Sidequest zu absolvieren und die komplette Karte lückenlos aufzudecken, werde ich DA:O einfach nur erstmal recht linear durchspielen.
Will nicht, wie z.B. bei Fallout 3, nach 200 Tagen immernoch da hängen und das Ende nicht kennen, obwohl ich schon 130 Std. absolviert habe.^^
Außerdem bekommt man auf diese Weise ein gutes Gefühl dafür, welche Fähigkeiten, Zauber, Chars, uvm. im Spiel gut und wichtig sind, sodas man im abschließenden Durchgang auf einen ordentlichen Endspielstand kommen kann.
@Howdie
/signed
Wenn das Spiel nur entfernt so wird wie BG, wirst du es nicht linear spielen können, weil du sonst dauernd draufgehst.
@Howdie
/signed
Wenn das Spiel nur entfernt so wird wie BG, wirst du es nicht linear spielen können, weil du sonst dauernd draufgehst.