Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Pyo: XD Sehr nice... wobei ich jetzt fast neugierig wäre, was er arbeitet, aber das würde den Gag zerstören. Also geschenkt^^

@All: Ich geh mal wieder rüber zu meiner Süßen- also bis bald.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:@All: Ich geh mal wieder rüber zu meiner Süßen- also bis bald.
Jo, ich auch. Also... meine 360 halt. :oops: *räusper*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na denn, tschoe mit oe ihr zwei ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab das massive Gefühl, dass DA das Spiel dieses Jahr werden wird, dass auf dem Spammtisch die größte Verbreitung genießt.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bin schlafen gute Nacht.

btw, DA interessiert mich irgendwie garnicht, vllt sollte ich ja mal nen paar videos gucken. :o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schwer zu sagen. Auf jedenfall ist's mal mulitplat ;) Darf mich da aber nicht zu sehr drauf fixieren, weil wahrscheinlich werd ich wie hydro massive Zeitprobleme bekommen. Und DA:O sieht nicht nach "naja, zock ich halt mal 30 Minuten" aus.
Ich ärger mich jetzt schon ;)
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Schwer zu sagen. Auf jedenfall ist's mal mulitplat ;) Darf mich da aber nicht zu sehr drauf fixieren, weil wahrscheinlich werd ich wie hydro massive Zeitprobleme bekommen. Und DA:O sieht nicht nach "naja, zock ich halt mal 30 Minuten" aus.
Ich ärger mich jetzt schon ;)
Mir fällt jetzt dieses Jahr aber kein Spiel ein, dass sich hier besser verkaufen wird. CoD werden auch viele kaufen (oder zumindest spielen), aber DA könnte trotzdem die 1 werden.

Edit: Mir fallen jetzt auf Anhieb nur zwei User ein, die das Spiel sicher nicht kaufen werden.
Janatacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janatacker »

Hm ... Eine frage zur Spamecke , darf man mehrere Posts hintereinander schreiben ? xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Janatacker hat geschrieben:Hm ... Eine frage zur Spamecke , darf man mehrere Posts hintereinander schreiben ? xD
Theoretisch ja, aber mit Null Inhalt Posts macht man sich nicht beliebt und ansonsten gelten auch hier die Forenregeln.
Janatacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janatacker »

Achso oki , danke ( ging ja schnell óo )
Was macht ihr den so im mom ? :>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja, aber so Typen wie Cosen oder GameChimp oder was hier sonstso rumgammelt trau ich irgendwie kein DA:O zu, egal welche Platform )
Da ich allerdings auch keine echte Alternative nennen kann, wird's wohl doch so enden ;)

Aber es scheint ja auch wirklich extrem gut zu werden, da kann man das ja auch erwarten ;) Ich hoffe, dass das einigen Entwicklern endlich zeigt, dass "core" games sich auch Heute noch sehr gut verkaufen können.
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Urlaub :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ja, aber so Typen wie Cosen oder GameChimp oder was hier sonstso rumgammelt trau ich irgendwie kein DA:O zu, egal welche Platform )
Da ich allerdings auch keine echte Alternative nennen kann, wird's wohl doch so enden ;)

Aber es scheint ja auch wirklich extrem gut zu werden, da kann man das ja auch erwarten ;) Ich hoffe, dass das einigen Entwicklern endlich zeigt, dass "core" games sich auch Heute noch sehr gut verkaufen können.
Die beiden gehören zu den Leuten, bei denen ich es mir schwer vorstellen keann, es aber nicht unmöglich ist. Und btw.: Ich gehe jede Wette ein, dass sich Mass Effect 2 besser verkaufen wird, vielleicht sogar insgesamt und nicht nur im Verhältnis pro Plattform.
Janatacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janatacker »

Hätte ich jz auch gern :~ >-<
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach? Schon berufstätig?
Antworten