Unabhängig davon wer du bist, wie alt du bist, wie intelligent du bist...Epizentrum hat geschrieben:Ihr seid noch alle sehr jung, stimmt's. Da will man sich noch beweisen, vieles ist ja noch unbekannt und muss erobert werden. Auch möchte man doch auch einen Platz auf diesem Planeten haben. In dieser Sozialisierungsphase schlägt man, vor lauter Selbstbehauptung, schon mal geistig über die Strenge.
In Videospielen könnt Ihr der Welt zeigen, was Ihr für tolle Kerle seid und/oder Stereotypen und Plattitüden trainieren und geistig verfestigen. Und weil das ein so einsamer Job ist, geht man danach halt in ein Forum und quatscht ein bißchen darüber.
Klingt, bei aller Gelassenheit, zynisch und ist es auch.
Mir hat dieser kleine Ausflug in die Welt der Spiele-Foren Spass gemacht; hab' was dazugelernt.
Hörst du dich eigentlich selber reden?
Du bezeichnest hier permanent alle als dumm, unterstellst uns Arroganz, Unreife und frecherweise auch noch Unhöflichkeit, hältst dich zudem anscheinend für den Besitzer eines uns überlegenen Intellekts bzw. Humors der dich dazu befähigt auf uns herabzusehen. Das du dich dabei Metaphern und rethorischer Floskeln bedienst, macht es nicht besser geschweige denn intelligenter oder reifer.
Fakt ist aber das du in diesen 30 Seiten Thread der User mit dem höchsten Postcount und mit der simpelsten Aussage bist:
"Ich bin klug, ihr seid dumm."
Da ist mir ein Vollidiot der sich wenigstens Ernsthaft bemüht uns an seiner Meinung teilhaben zu lassen, wesentlich lieber als dieses herumgetrolle.