Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also es würde bestimmt keine Magier als Klasse zur Auswahl geben, wenn es nicht mit denen machbar wäre. :wink:

Bei BG2 klappt das schließlich auch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Ich renne auf jedenfall nicht vor meinem Wunschchar weg, nur weil es mit ihm schwerer wird.
Dann kann ich RPGs auch gleich sein lassen, denn der zu sein, wer man sein will, ist mitunter der Sinn dieses Genres.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nja, aber zumindest auf Normal schafft's doch eigentlich mit allen Klassen, solange nicht gerade irgendwelche Heil- und Supportklassen in 'nem SP run auswählst ;)
Wahrscheinlich werd ich wohl was Bogenschießendes nehmen. ;) Dann ist wenigstens alles vertreten hier ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also es würde bestimmt keine Magier als Klasse zur Auswahl geben, wenn es nicht mit denen machbar wäre. :wink:

Bei BG2 klappt das schließlich auch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Ich renne auf jedenfall nicht vor meinem Wunschchar weg, nur weil es mit ihm schwerer wird.
Dann kann ich RPGs auch gleich sein lassen, denn der zu sein, wer man sein will, ist mitunter der Sinn dieses Genres.
Aber beim ersten Durchspielen, wenn man das Spiel kaum kennt, würde ich trotzdem nie einen Magier spielen. Generell machen mir Magier in solchen Spielen keinen Spaß, weil sie eigentlich immer gravierend schwächer als die Kämpfer sind und ich keinen Bock darauf habe, meinen Main Char als reinen Background Char, der nur Buffs spricht, spielen zu müssen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.
Mach mit!

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So, lecker Schafsfleisch-Döner gehabt und back to the warzone!
-Hackebeil- hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch! ^^

@Hackebeil
Was sollen das denn für Nachteile sein die man als Schurke in Fallout 3 hat?
OK F3 war villt. doch nicht ein gutes Beispiel^^.Aber das Gewissen spielt da schon mit!Ich hab extra meinen 3ten Durchgang agebrochen(Hab als Böser gespielt)weil ich es nicht mehr aushielt von ThreeDog als Schurke genannt zu werden :oops:
hehe, das kümmert mich herzlich wenig. Das einzige Tabu für mich sind Kinder. Ich werde niemals ein Kind versklaven oder sonst was fieses mit denen anstellen. Ansonsten kenne ich aber keine Skrupel. :twisted:
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wieso kein 360 LastFM für DE :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.
Bei DA hast du natürlich den Vorteil, dass das Spiel nicht vorbei ist, wenn der Mainchar drauf geht, das macht es bei BG2 noch einmal deutlich schwerer, einen Magier zu spielen, weil du ihn im späteren Spielverlauf oft nicht von der Front weghalten kannst.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich zitiere ne Message von meinem Bruder.

"jop dei unchartet iss da "

Der lügt sicher wieder. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.
Bei DA hast du natürlich den Vorteil, dass das Spiel nicht vorbei ist, wenn der Mainchar drauf geht, das macht es bei BG2 noch einmal deutlich schwerer, einen Magier zu spielen, weil du ihn im späteren Spielverlauf oft nicht von der Front weghalten kannst.
Wie, das Spiel ist dann nicht vorbei? 8O

Was soll denn der Mist? oO
Mach mit!

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Ich zitiere ne Message von meinem Bruder.

"jop dei unchartet iss da "

Der lügt sicher wieder. :(
ich drück dir die daumen das es da ist ;)
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Warum sollte es auch Game Over sein? Die anderen können doch genauso die Welt retten ;) In BG2 hätte das storytechnisch aber keinen Sinn gemacht.

Außerdem kannst in DA:O ja viel einfacher rezzen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wie, das Spiel ist dann nicht vorbei? 8O

Was soll denn der Mist? oO
Guck dir mal das PC Gameplay Video an, da spielt einer einen Magier (ist von der Atmo her viel schöner als der Zwergendungoen) und da endet das Spiel nicht, wenn er mal wieder draufgeht:

http://www.giantbomb.com/quick-look-dra ... s/17-1477/
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich: Was steht auf der Packung drauf?
Bruder: Shopping.de

Test bestanden, es liegt zuhause. :mrgreen:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
Der haut ordentlich rein und heilt sich im Notfall einfach hoch.
Ist zwar eintönig, aber dafür eigentlich immer effektiv.

UND (das passt zwar jetzt nicht, aber was solls...)
Adell habe ich gestern besiegt (wofür noch nicht mal exzessives Koppeln nötig war)
Wo die GFs da allerdings nutzlos waren, wirken sie bei den Siegelwächtern wieder Wunder...
Frag mich schon wies bei Artemisia ist.
Antworten