Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also es würde bestimmt keine Magier als Klasse zur Auswahl geben, wenn es nicht mit denen machbar wäre. :wink:
Bei BG2 klappt das schließlich auch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.
Ich renne auf jedenfall nicht vor meinem Wunschchar weg, nur weil es mit ihm schwerer wird.
Dann kann ich RPGs auch gleich sein lassen, denn der zu sein, wer man sein will, ist mitunter der Sinn dieses Genres.
Ich renne auf jedenfall nicht vor meinem Wunschchar weg, nur weil es mit ihm schwerer wird.
Dann kann ich RPGs auch gleich sein lassen, denn der zu sein, wer man sein will, ist mitunter der Sinn dieses Genres.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber beim ersten Durchspielen, wenn man das Spiel kaum kennt, würde ich trotzdem nie einen Magier spielen. Generell machen mir Magier in solchen Spielen keinen Spaß, weil sie eigentlich immer gravierend schwächer als die Kämpfer sind und ich keinen Bock darauf habe, meinen Main Char als reinen Background Char, der nur Buffs spricht, spielen zu müssen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also es würde bestimmt keine Magier als Klasse zur Auswahl geben, wenn es nicht mit denen machbar wäre. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, lecker Schafsfleisch-Döner gehabt und back to the warzone!

hehe, das kümmert mich herzlich wenig. Das einzige Tabu für mich sind Kinder. Ich werde niemals ein Kind versklaven oder sonst was fieses mit denen anstellen. Ansonsten kenne ich aber keine Skrupel.-Hackebeil- hat geschrieben:OK F3 war villt. doch nicht ein gutes Beispiel^^.Aber das Gewissen spielt da schon mit!Ich hab extra meinen 3ten Durchgang agebrochen(Hab als Böser gespielt)weil ich es nicht mehr aushielt von ThreeDog als Schurke genannt zu werdenSK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch! ^^
@Hackebeil
Was sollen das denn für Nachteile sein die man als Schurke in Fallout 3 hat?

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei DA hast du natürlich den Vorteil, dass das Spiel nicht vorbei ist, wenn der Mainchar drauf geht, das macht es bei BG2 noch einmal deutlich schwerer, einen Magier zu spielen, weil du ihn im späteren Spielverlauf oft nicht von der Front weghalten kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie, das Spiel ist dann nicht vorbei?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei DA hast du natürlich den Vorteil, dass das Spiel nicht vorbei ist, wenn der Mainchar drauf geht, das macht es bei BG2 noch einmal deutlich schwerer, einen Magier zu spielen, weil du ihn im späteren Spielverlauf oft nicht von der Front weghalten kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.

Was soll denn der Mist? oO
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guck dir mal das PC Gameplay Video an, da spielt einer einen Magier (ist von der Atmo her viel schöner als der Zwergendungoen) und da endet das Spiel nicht, wenn er mal wieder draufgeht:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie, das Spiel ist dann nicht vorbei?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei DA hast du natürlich den Vorteil, dass das Spiel nicht vorbei ist, wenn der Mainchar drauf geht, das macht es bei BG2 noch einmal deutlich schwerer, einen Magier zu spielen, weil du ihn im späteren Spielverlauf oft nicht von der Front weghalten kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sehe das etwas anders. Ich nämlich habe stattdessen kein Bock stupide an der Front draufzuhauen. Ich agiere lieber aus zweiten Reihe mit situationsbedingten Zaubern. Ist für mich einfach abwechslungsreicheres und intelligenteres gameplay.![]()
Was soll denn der Mist? oO
http://www.giantbomb.com/quick-look-dra ... s/17-1477/
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
Der haut ordentlich rein und heilt sich im Notfall einfach hoch.
Ist zwar eintönig, aber dafür eigentlich immer effektiv.
UND (das passt zwar jetzt nicht, aber was solls...)
Adell habe ich gestern besiegt (wofür noch nicht mal exzessives Koppeln nötig war)
Wo die GFs da allerdings nutzlos waren, wirken sie bei den Siegelwächtern wieder Wunder...
Frag mich schon wies bei Artemisia ist.
Der haut ordentlich rein und heilt sich im Notfall einfach hoch.
Ist zwar eintönig, aber dafür eigentlich immer effektiv.
UND (das passt zwar jetzt nicht, aber was solls...)
Adell habe ich gestern besiegt (wofür noch nicht mal exzessives Koppeln nötig war)
Wo die GFs da allerdings nutzlos waren, wirken sie bei den Siegelwächtern wieder Wunder...
Frag mich schon wies bei Artemisia ist.