Artemesia ist ungefähr fünfmal so stark wie Adell, vielleicht mehr. Die Siegelwächter sind auf jeden Fall Kanonenfutter im Vergleich zu ihr. Im Gegensatz zu FFVII ist Artemesia als letzter Endgegner nämlich tatsächlich der stärkste Pflichtboss im Spiel (und es gibt eigentlich nur einen Kampf der deutlich schwerer ist, aber über den musst du nicht einmal nachdenken).Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
Der haut ordentlich rein und heilt sich im Notfall einfach hoch.
Ist zwar eintönig, aber dafür eigentlich immer effektiv.
UND (das passt zwar jetzt nicht, aber was solls...)
Adell habe ich gestern besiegt (wofür noch nicht mal exzessives Koppeln nötig war)
Wo die GFs da allerdings nutzlos waren, wirken sie bei den Siegelwächtern wieder Wunder...
Frag mich schon wies bei Artemisia ist.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nice alter ! gratz... ich will auch :X[Matze] hat geschrieben:Ich: Was steht auf der Packung drauf?
Bruder: Shopping.de
Test bestanden, es liegt zuhause.
aber egal
hab jetzt seit gestern borderlands und zocke das mit nem m8 im splitscreen
macht echt spass. aber ich war gestern so dichte - ich kann nicht beurteilen obs auch nüchtern spass macht

Do you pop the clock?Howdie hat geschrieben:Ich mag Justice, allerdings vor allem in Verbindung mit Uffie.furley. hat geschrieben:ich hab jetzt nicht gedacht das Howdie Justice hört
ja von den Videos her: SO ME ist einfach klasse...
Das Tee ist auch von ihm, nur ausverkauft, da nur 100 St vorhanden :/
muss ich auf das nächste geile warten dann schlag ich zu^^

Dankeschön.SK3LL hat geschrieben:wooohoooooo!! Viel Spass beim zocken übers WE. Essen und Trinken nicht vergessen[Matze] hat geschrieben:Ich: Was steht auf der Packung drauf?

Nacher erstmal ne Schachtel Kippen und ne Cola. Das reicht fürs erste. Licht aus, Plasma an, Anlage aufdrehen und dann...

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an du meinst Omega Weapon. Und darauf hintrainieren möchte ich wirklich nicht mehr (ich glaub die ganzen Strategien dazu setzen Level 99 voraus).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Artemesia ist ungefähr fünfmal so stark wie Adell, vielleicht mehr. Die Siegelwächter sind auf jeden Fall Kanonenfutter im Vergleich zu ihr. Im Gegensatz zu FFVII ist Artemesia als letzter Endgegner nämlich tatsächlich der stärkste Pflichtboss im Spiel (und es gibt eigentlich nur einen Kampf der deutlich schwerer ist, aber über den musst du nicht einmal nachdenken).Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
Adell habe ich gestern besiegt (wofür noch nicht mal exzessives Koppeln nötig war)
Wo die GFs da allerdings nutzlos waren, wirken sie bei den Siegelwächtern wieder Wunder...
Mit den optionalen Bossen ist das sowieso immer so ne Sache. Ich hab oft einfach keine Lust mehr nach 40-50 Stunden Hauptspielzeit noch wie ein Irrer auf extrastarke Gegner hinzuarbeiten.
Ozma (oder auch Yadis) bei FF IX hab ich noch besiegt, aber der war mit der richtigen Taktik auch ohne Hardcoreleveln zu schaffen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hio sal und alle anderen. sal hab dienstag borderlands bei kumpel gespielt das spiel is echt geil ich warte auf ein pc relasen1salat hat geschrieben:nice alter ! gratz... ich will auch :X[Matze] hat geschrieben:Ich: Was steht auf der Packung drauf?
aber egal
macht echt spass. aber ich war gestern so dichte - ich kann nicht beurteilen obs auch nüchtern spass macht^^

das heißt doch GlockJ3kyll- hat geschrieben:Do you pop the clock?Howdie hat geschrieben:Ich mag Justice, allerdings vor allem in Verbindung mit Uffie.furley. hat geschrieben:ich hab jetzt nicht gedacht das Howdie Justice hört
ja von den Videos her: SO ME ist einfach klasse...
Das Tee ist auch von ihm, nur ausverkauft, da nur 100 St vorhanden :/
muss ich auf das nächste geile warten dann schlag ich zu^^
ja gestern wars auch witzig ^^ und schwerPunisher256 hat geschrieben:hio sal und alle anderen. sal hab dienstag borderlands bei kumpel gespielt das spiel is echt geil ich warte auf ein pc relasen1salat hat geschrieben:nice alter ! gratz... ich will auch :X[Matze] hat geschrieben:Ich: Was steht auf der Packung drauf?
aber egal
macht echt spass. aber ich war gestern so dichte - ich kann nicht beurteilen obs auch nüchtern spass macht^^
![]()

Intro ist ganz cool gemacht! umgebung usw auch.
und hat was vom wow questen

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo freu mich auf den coop in der pc version^^ auch passt die grafik zu diesen spiel sehr gut :wink:n1salat hat geschrieben:ja gestern wars auch witzig ^^ und schwerPunisher256 hat geschrieben:hio sal und alle anderen. sal hab dienstag borderlands bei kumpel gespielt das spiel is echt geil ich warte auf ein pc relasen1salat hat geschrieben: nice alter ! gratz... ich will auch :X
aber egal
![]()
![]()
Intro ist ganz cool gemacht! umgebung usw auch.
und hat was vom wow questen
Artemisa war schon happiger als Sephi 1 und Sephi 3. Sephi in seiner Engelsform kann einen mit Supernova schon die Hölle heiss machen, ist eigentlich aber kein Prob.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Artemesia ist ungefähr fünfmal so stark wie Adell, vielleicht mehr. Die Siegelwächter sind auf jeden Fall Kanonenfutter im Vergleich zu ihr. Im Gegensatz zu FFVII ist Artemesia als letzter Endgegner nämlich tatsächlich der stärkste Pflichtboss im Spiel (und es gibt eigentlich nur einen Kampf der deutlich schwerer ist, aber über den musst du nicht einmal nachdenken).Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist Omega auch. Mal sollte nur die besten Waffen (vor allem für Squall) haben und ein wenig Karten spielen. :wink:Blood-Beryl hat geschrieben:Ich nehme mal an du meinst Omega Weapon. Und darauf hintrainieren möchte ich wirklich nicht mehr (ich glaub die ganzen Strategien dazu setzen Level 99 voraus).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Artemesia ist ungefähr fünfmal so stark wie Adell, vielleicht mehr. Die Siegelwächter sind auf jeden Fall Kanonenfutter im Vergleich zu ihr. Im Gegensatz zu FFVII ist Artemesia als letzter Endgegner nämlich tatsächlich der stärkste Pflichtboss im Spiel (und es gibt eigentlich nur einen Kampf der deutlich schwerer ist, aber über den musst du nicht einmal nachdenken).Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn es geht, nehme ich immer einen Paladin.
Mit den optionalen Bossen ist das sowieso immer so ne Sache. Ich hab oft einfach keine Lust mehr nach 40-50 Stunden Hauptspielzeit noch wie ein Irrer auf extrastarke Gegner hinzuarbeiten.
Ozma (oder auch Yadis) bei FF IX hab ich noch besiegt, aber der war mit der richtigen Taktik auch ohne Hardcoreleveln zu schaffen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: