Zocken! Und die Freundin???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:Welcher echte Zocker hat schon ne Freundin? :evil:
sei nicht traurig Cosi 8)
iwann klappts auch bei dir^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

furley. hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Welcher echte Zocker hat schon ne Freundin? :evil:
sei nicht traurig Cosi 8)
iwann klappts auch bei dir^^
Ich hab sogar ne Frau und Kind,und Arbeite und zocke recht viel.^^
Meine Frau zockt auch und nich nur Kinder kram. ;) z.b GoW,Prototype,CoD....xD
Und wie kriegen alles unter dach&fach mal ins Kino schön essen gehen etc.
Also ich kann mich nich beschweren zocken auch mal gerne am abend wen beide kein bock haben was zu unternehemen nach der arbeit weil man einfach fertig is auch mal nen Co-Op game. ;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PS: hab ich schon erwähnt, dass New Super Mario Bros Wii, der Ultimative Traum für alle mit besagten Traum wird? ... (natürlich nur, wenn man sich nicht zu fein dafür ist, ein "Kinder-Mario-Game" zu zocken ;))

coop zu jeder zeit, wenn man lustig drauf ist :D ... das wird toll
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Meine Frau geht derzeit brachial auf Guitar Hero ab - mit ihr am Bass und mir an der Gitarre wird momentan eins dieser Games nach dem anderen durchgespielt. Ansonsten steht sie praktischerweise total auf Point&Click-Adventures, die sie immer auf ihrem Notebook spielt, während ich den Fernseher und die Konsolen belege. :)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Ich hab meiner mal versucht Guitar Hero beizubringen, aber die hat das überhaupt nicht auf die Reihe bekommen.. ;)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Lass sie Bass spielen, nicht Gitarre. Und lass sie auf "easy" einsteigen. Mit dem ersten Lied im ersten Gig. Dann klappt das schon irgendwie. :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

auf easy einsteigen lassen darf man aber auch nur wenn sie keine Ahnung von Musik hat... sonst gewöhnt sie sich an die Rhythmen der Lieder und beschwert sich, dass das was da auf dem Bildschirm abgeht absolut nicht passt ^^;
Vor schwer ist das Spiel zumindest bei GH3 eher quatsch :O weiß nich wie sich das mittlerweile geändert hat...
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

LOL

Ohne Worte :D

(ist aber was wahres dran...wenn ich mir so manche Leute anschaue im Netz oder privat....die ham alle keine Alte. Ich zwar auch nicht, aber ich hab nur zu hohe Ansprüche :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

TazzDingo hat geschrieben:auf easy einsteigen lassen darf man aber auch nur wenn sie keine Ahnung von Musik hat... sonst gewöhnt sie sich an die Rhythmen der Lieder und beschwert sich, dass das was da auf dem Bildschirm abgeht absolut nicht passt ^^;
Vor schwer ist das Spiel zumindest bei GH3 eher quatsch :O weiß nich wie sich das mittlerweile geändert hat...
Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ZappesBPD hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:auf easy einsteigen lassen darf man aber auch nur wenn sie keine Ahnung von Musik hat... sonst gewöhnt sie sich an die Rhythmen der Lieder und beschwert sich, dass das was da auf dem Bildschirm abgeht absolut nicht passt ^^;
Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.
Nich aufregen, ich kann bei GH auch nicht mehr als normal.
Ich besitze glaub ich nicht die Gitarrenfingerfertigkeit....oder ich bin nicht nüchtern genug. :D
Ich find Medium mehr als schwer ....

Aber das ist ja alles OT....^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

DextersKomplize hat geschrieben:Nich aufregen, ich kann bei GH auch nicht mehr als normal.
Ich besitze glaub ich nicht die Gitarrenfingerfertigkeit....oder ich bin nicht nüchtern genug. :D
Ich find Medium mehr als schwer ....

Aber das ist ja alles OT....^^
So arg offtopic isses gar nicht. Ich habe gerade eben jetzt mit der Frau weiter GH5 gespielt, und bei diesem Track von Santana hätte ich fast geweint. ;) Wenn ich lese, dass alles unter "Hard" eh nur für Muschis ist, möchte ich mich immer wegen akuter Unfähigkeit notschlachten lassen. Das Alter (34) kann's aber nicht sein, ich habe ältere Arbeitkollegen, die nicht so unfähig sind. ;)
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

ich :D
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

skaterdude1991 hat geschrieben:
ich :D
TITS or GTFO!!! :x
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild

da haste!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ZappesBPD hat geschrieben: Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.
quatsch im sinne von: da erscheinen Farbreihenfolgen die absolut keinen Sinn machen. Außerdem stimmt das timing bei vielen Tönen nicht...
darum gings mir, ich wollte dich nich als noob bezeichnen ^^;
Hättest du dir auch denken können wenn du meinen Post ganz gelesen hast?
Bild
Antworten