sei nicht traurig CosiThe Cosen One hat geschrieben:Welcher echte Zocker hat schon ne Freundin?
iwann klappts auch bei dir^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab sogar ne Frau und Kind,und Arbeite und zocke recht viel.^^furley. hat geschrieben:sei nicht traurig CosiThe Cosen One hat geschrieben:Welcher echte Zocker hat schon ne Freundin?
iwann klappts auch bei dir^^
LOLThe Cosen One hat geschrieben:Welcher echte Zocker hat schon ne Freundin?
Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.TazzDingo hat geschrieben:auf easy einsteigen lassen darf man aber auch nur wenn sie keine Ahnung von Musik hat... sonst gewöhnt sie sich an die Rhythmen der Lieder und beschwert sich, dass das was da auf dem Bildschirm abgeht absolut nicht passt ^^;
Vor schwer ist das Spiel zumindest bei GH3 eher quatsch :O weiß nich wie sich das mittlerweile geändert hat...
Nich aufregen, ich kann bei GH auch nicht mehr als normal.ZappesBPD hat geschrieben:Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.TazzDingo hat geschrieben:auf easy einsteigen lassen darf man aber auch nur wenn sie keine Ahnung von Musik hat... sonst gewöhnt sie sich an die Rhythmen der Lieder und beschwert sich, dass das was da auf dem Bildschirm abgeht absolut nicht passt ^^;
Vor schwer ist das Spiel zumindest bei GH3 eher quatsch :O weiß nich wie sich das mittlerweile geändert hat...
So arg offtopic isses gar nicht. Ich habe gerade eben jetzt mit der Frau weiter GH5 gespielt, und bei diesem Track von Santana hätte ich fast geweint. Wenn ich lese, dass alles unter "Hard" eh nur für Muschis ist, möchte ich mich immer wegen akuter Unfähigkeit notschlachten lassen. Das Alter (34) kann's aber nicht sein, ich habe ältere Arbeitkollegen, die nicht so unfähig sind.DextersKomplize hat geschrieben:Nich aufregen, ich kann bei GH auch nicht mehr als normal.
Ich besitze glaub ich nicht die Gitarrenfingerfertigkeit....oder ich bin nicht nüchtern genug.
Ich find Medium mehr als schwer ....
Aber das ist ja alles OT....^^
quatsch im sinne von: da erscheinen Farbreihenfolgen die absolut keinen Sinn machen. Außerdem stimmt das timing bei vielen Tönen nicht...ZappesBPD hat geschrieben: Ah, die Arroganz der Hammerharten, das kenne ich nur zu gut. Kann ja sein, dass Dir das alles zu einfach ist - aber ich schaffe es bis heute nicht, auch nur ein Lied auf "Hard" zu spielen. Da ich beim Spielen unterhalten und nicht frustriert werden will, habe ich also Guitar Hero 1 und 2 nur auf easy durchgespielt, Guitar Hero 3, 4 und 5 sowie Beatles: Rockband auf Medium. So ein Ärger, dass es bei mir echt nur für Quatsch reicht, aber irgendwie ist mein Noob-Hirn so kaputt, dass es dabei auch noch einen Heidenspaß hat. Ich glaube, ich brauche ärztliche Hilfe.