Bis nacher.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum nicht. Du überbrückst die Zeit zu DA mit Mass Effect, oder? Ehrlich gesagt, wenn man mich jetzt fragen würde, ob ich lieber zum fünften Mal oder so den Witcher, zum zweiten Mal Venetica, zum zweiten Mal Drakensang, zum zweiten Mal Neverweinter Nights 2, zum zweiten Mal Risen oder eben Mass Effect spielen wollte, würde ich jedes Spiel lieber als ME spielen. Die Nebenmission verderben mir so den Spaß an dem Teil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:*anklopf*
Darf ich reinkommen?
Ich mach das nicht aus Spaß, sondern weil ich unter Zeitdruck mit dem Spiel stehe. -_-4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Warum nicht. Du überbrückst die Zeit zu DA mit Mass Effect, oder? Ehrlich gesagt, wenn man mich jetzt fragen würde, ob ich lieber zum fünften Mal oder so den Witcher, zum zweiten Mal Venetica, zum zweiten Mal Drakensang, zum zweiten Mal Neverweinter Nights 2, zum zweiten Mal Risen oder eben Mass Effect spielen wollte, würde ich jedes Spiel lieber als ME spielen. Die Nebenmission verderben mir so den Spaß an dem Teil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:*anklopf*
Darf ich reinkommen?
Dann spiel es doch einfach einmal gemütlich auf normal durch. Dann hast du auch einen Spielstand, den du bequem importieren kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich mach das nicht aus Spaß, sondern weil ich unter Zeitdruck mit dem Spiel stehe. -_-4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Warum nicht. Du überbrückst die Zeit zu DA mit Mass Effect, oder? Ehrlich gesagt, wenn man mich jetzt fragen würde, ob ich lieber zum fünften Mal oder so den Witcher, zum zweiten Mal Venetica, zum zweiten Mal Drakensang, zum zweiten Mal Neverweinter Nights 2, zum zweiten Mal Risen oder eben Mass Effect spielen wollte, würde ich jedes Spiel lieber als ME spielen. Die Nebenmission verderben mir so den Spaß an dem Teil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:*anklopf*
Darf ich reinkommen?
Was meinst du wie sehr mich das anpisst.
Ich will mit Teil 1 aber abgeschlossen haben, wenn Teil 2 rauskommt. Und das habe ich erst, wenn ich wieder meinen L60 Char habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spiel es doch einfach einmal gemütlich auf normal durch. Dann hast du auch einen Spielstand, den du bequem importieren kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich mach das nicht aus Spaß, sondern weil ich unter Zeitdruck mit dem Spiel stehe. -_-4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Warum nicht. Du überbrückst die Zeit zu DA mit Mass Effect, oder? Ehrlich gesagt, wenn man mich jetzt fragen würde, ob ich lieber zum fünften Mal oder so den Witcher, zum zweiten Mal Venetica, zum zweiten Mal Drakensang, zum zweiten Mal Neverweinter Nights 2, zum zweiten Mal Risen oder eben Mass Effect spielen wollte, würde ich jedes Spiel lieber als ME spielen. Die Nebenmission verderben mir so den Spaß an dem Teil.
was hast du davon wenn du in jedem Spiel ein "perfekten" Spielstand hasthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich will mit Teil 1 aber abgeschlossen haben, wenn Teil 2 rauskommt. Und das habe ich erst, wenn ich wieder meinen L60 Char habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spiel es doch einfach einmal gemütlich auf normal durch. Dann hast du auch einen Spielstand, den du bequem importieren kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich mach das nicht aus Spaß, sondern weil ich unter Zeitdruck mit dem Spiel stehe. -_-
Das macht er nur um seine Eier wieder zu bekommenSolostorm hat geschrieben:was hast du davon wenn du in jedem Spiel ein "perfekten" Spielstand hasthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich will mit Teil 1 aber abgeschlossen haben, wenn Teil 2 rauskommt. Und das habe ich erst, wenn ich wieder meinen L60 Char habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Dann spiel es doch einfach einmal gemütlich auf normal durch. Dann hast du auch einen Spielstand, den du bequem importieren kannst.