An welchen Spielen seid ihr gescheitert?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kabu3000
Persönliche Nachricht:

An welchen Spielen seid ihr gescheitert?

Beitrag von kabu3000 »

Was war euch zu schwer und frustrierend oder zu unfair und anstengend um weiterzuspielen? Oder einfach zu langweilig?

Als erstes denk ich da immer an Xevious. Tolles Spiel, aber irgandwann wirds so schwer, dass ichs einfach and die Wand schmeißen wollte.
Dann noch Sim City 4, vermutlich lags an meiner eigenen Unfähigkeit, aber nach 15 Minuten Spielzeit war meine Stadt immer pleite und alle Berater hatten einen rot blinkenden Hintergrund^^.
Und noch Assasin's Creed, nein nicht weils zu schwer war (so schlecht bin ich dann auch nicht) sodern weil ich einfach nicht die Motivation hatte.
Bild
Bild
Bild
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

Soldier Of Fortune Payback... das is so schlecht, dass ich gradmal die erste Mission gespielt hab...

Habs angefangen und nach kurzer Zeit wieder ausgemacht.... n paar Wochen später dacht ich mir ok versuchstes nochmal... nach 10 Minuten wieder ausgemacht... glücklicherweise isses nich meins :P
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Splinter Cell: Double Agent

meine fresse, das spiel war richtig mies, hab nur die tests gemacht.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich hab einmal aus Spaß Terrorist Takedown 2 angetestet
Nach dem ersten LvL hab ich mir nur gedacht wie kann man soviel Scheiße auf einem Haufen programmieren und es sofort gelöscht. :lol:

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Silent Hill 5

Als ich mich irgendwie (wahrscheinlich Zauberei, denn eigener Skill konnte es nicht sein) bis zu diesem Hotel durchschlagen konnte, hatte ich so gut wie keine Motivation mehr für diese Scheißgrütze, was sich verdammt nocheinmal "Spiel" nennt. So gut wie nichts mehr an Heilmitteln. Munition für die Waffen war zwar voll aber ich darf ja nur ein paar Schrot und Pistolenkugeln tragen!!!

(WTF?? ein Soldat kommt nach seinem verfickten Iraknistan-Einsatz nach Hause, es passieren "seltsame Dinge": verfickte Monster greifen an; eine ganze Stadt hat so gut wie keine Einwohner mehr; es bleibt 24h am Tag dunkel, wie in 'nem Bärenarsch ................. schön das wenigstens noch die letzten Einwohner die eben erwähnten "mysteriösen Vorfälle" bemerken.......... DrecksspielSHIT .................. und Alex Shephard darf deswegen nur eine Handvoll Patronen mit sich schleppen, aber als Ausgleich verdammte unförmige Irgendwas-Gedöns-Scheiße - die mal eben in die rechte Jackentasche passen - um damit die nächste Tür zu öffnen, FUCK)

Mit dem Messer in der Hand durchsuche ich dieses Hotel und stolpere von einem beschissenen "Inzest-Spinnenbein-Klingen-Monster-Fuck" zum nächsten. Zum Glück reicht bei diesem Spiel mein Skill geradeeinmal soweit, dass ich es schaffe irgendwie einen Ausweichmanöver zu machen, was mir aber bei diesen FuckViechern nichts bringt. Ich schieß alles auf die Dinger drauf, klopp auf die Dinger ein, wie ein Drummer einer Metalband nur damit ich nach erfolgtem Sieg mich mit dem nächsten Fuck-Spinnen-Gesocks rumärgen darf.

Beim 3. oder 4. Gegner bin ich gestorben. Was ich mit dem Spiel machen werde, weiß ich noch nicht, aber ich hab da diesen Tisch der so wackelt............................
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Sniper Elite ... weil ich direkt auf höchster Schwierigkeit angefangen hab. Hab fürs erste Level 3 Stunden gebraucht. Für das Spiel braucht man echt übelste Geduld und Nerven wie Drahtseile.

Hatte auch bisher noch nich die MOtivation es auf ner niedrigeren Stufe neu anzufangen
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Resident Evil 5.
Nach Abschnitt 3 hatte ich absolut keinen Bock mehr und das Spiel konnte der Kumpel wieder mitnehmen. So richtig langweilig und und spielen tut es sich antiquitiert :I

MFG
Jowy
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Street Fighter 4
Das Spiel ist einfach scheiß schwer :evil:

Need for Speed Pro Street
Die Steuerung war mir zu schwammig XD

Fallout 3
Viel zu viele Bugs und das Spiel ist Langweilig

Oblivion
Genau so Langweilig wie Fallout 3 XD
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

kameo & far cry predator. beides müll.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Der Hobbit, wegen eines Bugs am Ende nicht fertigspielen können. :evil:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spellforce 2 hatte ich ebenfalls einen bug, der mich am Weiterspielen hinderte, aber sonst...
Also aus Langeweile hör ich 9/10 games auf, wenn nicht mehr, ich überleg nur, ob ich eins wegen Frust aufgegeben hab. Hm. Siedler 3 in der Römerkampagne mal, aber das hab ich später nachgeholt ;) Sonst fällt mir nichts ein :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Onimusha: dawn of dreams zweiter oder dritter boss gegner das vieh hat eine ewnrgieleiste die so breit ist wie der fernseher und man selbst zieht mit mit seinen attacken nur ungefähr 1 mm von dieser leiste ab, super und dann ist ja da nicht nur der eigentliche bossgegner sondern auch noch viele andere Kreaturen die auch noch respawnen.... nachdem meine Daumen schon wund gespielt waren hab ich es dann entgültig aufgegeben und den Savegame gelöscht -.-
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Chrome: Specforce

Einerseits hat´s selbst auf den niedrigsten Einstellungen geruckelt wie sonst was. Zweitens kam ich direkt in der ersten Mission nicht weiter, da nicht klar gesagt wurde, welcher Raum, welches Ziel, etc. (Und eine vernünftige Karte gab´s glaube ich auch nicht)

Ich habe eine halbe Ewigkeit in dem Raum (Den ich für richtig hielt) gehangen, rumprobiert, rumgesprungen, nix passiert... da war ein Aufzug, aber der hat nie funktioniert. Obwohl grünes Licht war.

Also entweder hatte das Spiel Bugs, welche den Spieler am Weiterkommen hinderten oder ich war einfach an den falschen Orten...

Da habe ich schließlich frustriert aufgegeben und unter "unspielbar" abgehakt...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 24.10.2009 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Metal Gear Solid 4

Was für ein Scheiss. Daran scheitert meine Laune jedes Mal.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Killzone 2 - was da im Palace abgeht, übertrifft alles, was ich jemals gesehen hab!
Antworten