Gothic 3
Weniger wgen der Bugs, sondern eher weil ich mich in der Riesenwelt immer verzettelt hab.
Aber die Bugs waren auch nicht gänzlich unschuldig. Als ich einem Paladin geholfen hab, sämtliche Orks in Kap Dun umzunieten, wollte der einfach nicht mehr mit mir sprechen...
Silverfall
Hm, war nicht so ganz meins. Nervig war auch das ganze *Verfehlen* trotz Geschicklichkeitsskillung. Irgendwann könnte ichs aber vielleicht nochmal probieren...
Assasins Creed, Farc Cry 2 und Soldiers of Fortune Payback. Wenn ich nur an Sof denken krieg ich schon wieder nen Affen! Der "Endgegner" im ersten Level ist mein Ex Kamerad, der selbst nach 4 Magazinen, die ich aus ner AK47 in ihn reingepumpt habe, immer noch steht...
Divinity 2
Hatte irgendwann keinen Bock mehr bei furchtbarer Grafik alle Quests und Monster in einem Gebiet zu erledigen um überhaupt eine Chance zu haben weiterzukommen.
Gibt natürlich noch mehrere, aber das ist das Jüngste...
C&C Tiberium Wars nich weils schwer war sondern weil ich es mir für Konso geholt hab.(schande über mich ich weis ^^)
Spiele gerne strategie spiele nur für Konso komm ich einfach nich damit zurecht.^^