Oblivion ... wtf o.O ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oblivion ... wtf o.O ?

Beitrag von Bedameister »

Ich hab bei Oblivion ein Problem, ich kann irgendwie eine Quest der Diebesgilde nicht ausführen. Es handelt sich um den Quest "Wir kümmern uns um Lex". Man muss da einen Brief stehlen, fälschen lassen und ein Siegel drauf machen, hab ich alles gemacht. Jetzt muss ich den Brief bloß noch der Gräfin in Anvil übergeben. Wortwörtlich in der Mission lautet es: "Ich habe den Breif mit dem Siegel der Legionskommandanten versiegelt. Nun muss ich ihn der Gräfin Umbranox persöhnlich überbringen. Ich werde die Rolle des Kuriers übernehmen."
Schön und gut aber wenn ich mit der Gräfin rede und sie darauf anspreche antwortet sie bloß jedes mal: "Diese Angelegenheit muss noch warten. Ich halte jeden Morgen Hof in der großen Halle." :Kratz:
Was soll ich da jetzt bitte machen. Seltsam finde ich es auch dass ich irgendwie garkeinen Brief im Inventar habe. Es ist leider schon länger her als ich den Quest gemacht habe, ich kann mich also nichmehr wirklich an jede Unterhaltung davor erinnern und was ich da genau gemacht habe.
Um das ganze jetzt aber noch seltsamer zu machen, ich hab den Quest wie gesagt noch nich gemacht, ich hab also auch noch nicht den Rang Shadowfoot in der Diebesgilde erlangt (v.a. gehts mir um den Erfolg). Jedoch habe ich gerade eben für den Graufuchs den letzten großen Einbruch gemacht und jetzt bin ich selber der Grausfuchs 8O
Den Erfolg fürs Abschließen der Diebesgilde hab ich auch, aber mir felht immernoch der eine Rang :Kratz:
Kann mir jemand helfen oder muss ich wirklich das Spiel nochmal anfangen und die Diebesgildenquests nochmal machen :waah:
Is echt ne Frechheit wie verbuggt Oblivion teilweiße is, richtig schlampige Arbeit wurde da gemacht, v.a. beim Übersetzen, ich könnte kotzen :evil:
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

hast du versucht morgens wenn sie "hof hält" ihn ihr in der halle zu geben? wenn du den erfolg hast ist es doch halbwegs schnuppe xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

smartie93 hat geschrieben:hast du versucht morgens wenn sie "hof hält" ihn ihr in der halle zu geben? wenn du den erfolg hast ist es doch halbwegs schnuppe xD
Den Erfolg hab ich ja eben nicht :evil:
Und ja ich habs auch versucht wenn sie morgens Hof hält. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Sie kommt einfach aus ihrem Schlafzimmer setzt sich auf den Thron und Abends geht sie einfach wieder :Kratz:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Frozen Flame hat geschrieben:www.gidf.de
omg jetzt sein alle meine Probleme gelöst ich danke dir 10000000000000000000000 mal :roll:

Google spuckt leider auch nix aus ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also das ist ja wohl n ziemlich übler bug den hatte ich selber nicht gehabt versuch sie einfach zu ner bestimmten zeit zu treffen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Hatte auch das prob und hab gedacht WTF.
Nur bei mir lag es daran das man sie im Schloss ansprechen muss wen sie aufen Thron sitzt hab sie die Ganze zeit versucht anzusprechen wen sie steht.Vllt Hilft das....xD oder hast halt wirklich nen Bug
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ich befürchte leider es ist ein Bug und ich kann nix dagegen machen. Ich hab den Brief ja nichmal im Inventar. Muss ich wohl nochmal von voren anfangen und schnell durchrushen und die Diebesgilde nochmal machen ;(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

puh zum Glück gings recht schnell bis dahin, neues Spiel angefangen und schnell alles nochmal gemacht, hab den Erfolg :)
Antworten