Ich hab bei Oblivion ein Problem, ich kann irgendwie eine Quest der Diebesgilde nicht ausführen. Es handelt sich um den Quest "Wir kümmern uns um Lex". Man muss da einen Brief stehlen, fälschen lassen und ein Siegel drauf machen, hab ich alles gemacht. Jetzt muss ich den Brief bloß noch der Gräfin in Anvil übergeben. Wortwörtlich in der Mission lautet es: "Ich habe den Breif mit dem Siegel der Legionskommandanten versiegelt. Nun muss ich ihn der Gräfin Umbranox persöhnlich überbringen. Ich werde die Rolle des Kuriers übernehmen."
Schön und gut aber wenn ich mit der Gräfin rede und sie darauf anspreche antwortet sie bloß jedes mal: "Diese Angelegenheit muss noch warten. Ich halte jeden Morgen Hof in der großen Halle."
Was soll ich da jetzt bitte machen. Seltsam finde ich es auch dass ich irgendwie garkeinen Brief im Inventar habe. Es ist leider schon länger her als ich den Quest gemacht habe, ich kann mich also nichmehr wirklich an jede Unterhaltung davor erinnern und was ich da genau gemacht habe.
Um das ganze jetzt aber noch seltsamer zu machen, ich hab den Quest wie gesagt noch nich gemacht, ich hab also auch noch nicht den Rang Shadowfoot in der Diebesgilde erlangt (v.a. gehts mir um den Erfolg). Jedoch habe ich gerade eben für den Graufuchs den letzten großen Einbruch gemacht und jetzt bin ich selber der Grausfuchs
Den Erfolg fürs Abschließen der Diebesgilde hab ich auch, aber mir felht immernoch der eine Rang
Kann mir jemand helfen oder muss ich wirklich das Spiel nochmal anfangen und die Diebesgildenquests nochmal machen
Is echt ne Frechheit wie verbuggt Oblivion teilweiße is, richtig schlampige Arbeit wurde da gemacht, v.a. beim Übersetzen, ich könnte kotzen
Oblivion ... wtf o.O ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den Erfolg hab ich ja eben nichtsmartie93 hat geschrieben:hast du versucht morgens wenn sie "hof hält" ihn ihr in der halle zu geben? wenn du den erfolg hast ist es doch halbwegs schnuppe xD
Und ja ich habs auch versucht wenn sie morgens Hof hält. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Sie kommt einfach aus ihrem Schlafzimmer setzt sich auf den Thron und Abends geht sie einfach wieder
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
omg jetzt sein alle meine Probleme gelöst ich danke dir 10000000000000000000000 malFrozen Flame hat geschrieben:www.gidf.de
Google spuckt leider auch nix aus
Hatte auch das prob und hab gedacht WTF.
Nur bei mir lag es daran das man sie im Schloss ansprechen muss wen sie aufen Thron sitzt hab sie die Ganze zeit versucht anzusprechen wen sie steht.Vllt Hilft das....xD oder hast halt wirklich nen Bug
Nur bei mir lag es daran das man sie im Schloss ansprechen muss wen sie aufen Thron sitzt hab sie die Ganze zeit versucht anzusprechen wen sie steht.Vllt Hilft das....xD oder hast halt wirklich nen Bug
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: