Eure persönlichen Live-Bestleistungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eure persönlichen Live-Bestleistungen?
Also, mein einzig etwas herausragender Erfolg ist bei Dead or Alive 4 der 152. Platz in der Weltrangliste beim Time Attack.
Für Alpha hab ich um die 45 Sek. gebraucht... ich ärgere mich noch immer dass ich beim 4ten Gegner knapp 2 Minuten verloren hab... T___T° Wär das nicht wär ich wohl unter den Top 50...
Somit war ich zumindest bis gestern der zweitbeste Österreicher (bester Ösi auf Platz 151 mit 2 Zehntel Vorsprung ARGH! >_<° )
Ach... Live ist schon eine geile Sache. ^___^
Und wie scheut es bei euch aus? Von Zierfish weiß ich ja dass er bei Geometry Wars auf Platz 600 liegt... *RESPEKT*
Für Alpha hab ich um die 45 Sek. gebraucht... ich ärgere mich noch immer dass ich beim 4ten Gegner knapp 2 Minuten verloren hab... T___T° Wär das nicht wär ich wohl unter den Top 50...
Somit war ich zumindest bis gestern der zweitbeste Österreicher (bester Ösi auf Platz 151 mit 2 Zehntel Vorsprung ARGH! >_<° )
Ach... Live ist schon eine geile Sache. ^___^
Und wie scheut es bei euch aus? Von Zierfish weiß ich ja dass er bei Geometry Wars auf Platz 600 liegt... *RESPEKT*
-gone-
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
mein bestes war mal in PGR3 platz 11 oder so.
aber das ist wieder so eine sache, das kannste nicht werten.
Zudem ist PGR3 sowieso komisch, immer wenn ich denke ich war gut, bin ich platz 5.000 oder so
und wenn ich denke naja, da kann man aber deutlich besser fahren, war ich unter die top 100.
aber hierfür ist wieder entscheident, welche stufe man spielt, welches autos usw....
also gibt zig leute die andere klassen gefahren sind und da besser waren.
aber das ist wieder so eine sache, das kannste nicht werten.
Zudem ist PGR3 sowieso komisch, immer wenn ich denke ich war gut, bin ich platz 5.000 oder so
und wenn ich denke naja, da kann man aber deutlich besser fahren, war ich unter die top 100.
aber hierfür ist wieder entscheident, welche stufe man spielt, welches autos usw....
also gibt zig leute die andere klassen gefahren sind und da besser waren.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
ich hatte bei pgr3 in der weltrangliste der onlinekarriere insgesamt ca. platz 6.200 (bewerber 22) - bei über 150.000 zockern nicht allzu schlecht finde ich!
aber dann hats mich (nach über 800 onlinerennen) langsam angeödet und das wars dann, die abwechslung kommt einfach nach gewisser zeit viel zu kurz!
@ eisregen
platz 11 in nem zeitrennen, oder? das kannste echt nicht werten, da hängen zu viele faktoren mit drinne, dass hat bizarre nicht gescheit getrennt!
aber dann hats mich (nach über 800 onlinerennen) langsam angeödet und das wars dann, die abwechslung kommt einfach nach gewisser zeit viel zu kurz!
@ eisregen
platz 11 in nem zeitrennen, oder? das kannste echt nicht werten, da hängen zu viele faktoren mit drinne, dass hat bizarre nicht gescheit getrennt!
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal,... Du als ausgiebiger DoA4-Zocker kannst mir bestimmt ne Auskunft geben. Was oder wieviel ( Punkte oder Zeit, ich weiss nicht genau ) brauche ich um im "Time Attack und/oder Survival-Modus" Bronze, Silber oder Gold zu holen? Wenn Du das wüsstest, wäre ich Dir echt dankbar.
Irgendwelche herausragenden Leistungen habe ich bis jetzt noch erringen können aber BF2 kommt ja bald für die 360. Dann schwingt der Hammer
Gruß
Irgendwelche herausragenden Leistungen habe ich bis jetzt noch erringen können aber BF2 kommt ja bald für die 360. Dann schwingt der Hammer
Gruß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja seh ich auch so, nach einen Platz streben ist bestimmt nicht angenehm beim zocken, muss ja der pure Stress sein, und etliche Quickloads (falls vorhanden) würden getätigt werden .El Konsolero hat geschrieben:Ich war eine Woche lang die Nummer 1 bei NHL2k3 und in den Moto GP Top Ten aber das war es dann auch schon. Das artet zu schnell in Arbeit aus und ich bevorzuge da lieber den Spass am Spiel.
Wenn eine Xbox360 in meinen besitz wäre, würde ich die Live-Ranglisten (whatever) als netten nebeneffekt sehen, interessant zum einsehen sind sie ja allemale.
Ihr erwähnt viele verschiedene Spiele, ist das bei jeden Spiel auf der Xbox360 so das etwas Bewertet wird? Vorrausgesetzt natürlich man ist an Live angeschlossen, oder Freigeschaltet... naja ihr versteht mich schon :wink:.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Nicht-Xbox 360 Besitzer: wie macht man Punkte? Wenn man ein Spiel online zockt wird das Ergebnis danach automatisch gespeichert und geht in die Rangliste mit rein? Oder nur bei speziellen Spielmodi? Nur Multiplayer oder kann man auch Solo zocken und die Ergebnisse werden dann per Xbox Live übermittelt?
Also... die Gamerpoints haben sowohl Offline- wie auch Onlineerfolge.
So gibt es zB Punkte für's absolvieren von Missionen oder auch für 100 Headshots oder soundviel Spielzeit.
Sobald man mal mit Live verbindet werden die Erfolge dann freigeschaltet und in deinem Profil angezeigt. TLM75 hat zB 1142 Gamerpoints.
Was die Ranglisten betrifft: das ist von Spiel zu Spiel verschieden. Ghost Recon hat zB eine Online-Weltrangliste.
Bei Dead or Alive hast du im Offlinemodus zB Survival (besiege soviele Gegner wie möglich in Folge und hole Punkte) oder Timeattack (Beende den Storymodus so schnell wie möglich). Mit Live verbunden wird deine jeweilige Bestzeit in einer Onlinerangliste gespeichert.
Alle Klarheiten beseitigt?
So gibt es zB Punkte für's absolvieren von Missionen oder auch für 100 Headshots oder soundviel Spielzeit.
Sobald man mal mit Live verbindet werden die Erfolge dann freigeschaltet und in deinem Profil angezeigt. TLM75 hat zB 1142 Gamerpoints.
Was die Ranglisten betrifft: das ist von Spiel zu Spiel verschieden. Ghost Recon hat zB eine Online-Weltrangliste.
Bei Dead or Alive hast du im Offlinemodus zB Survival (besiege soviele Gegner wie möglich in Folge und hole Punkte) oder Timeattack (Beende den Storymodus so schnell wie möglich). Mit Live verbunden wird deine jeweilige Bestzeit in einer Onlinerangliste gespeichert.
-gone-
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mhh so habe ich mir das auch Gedacht, hatte jedoch erhofft das alle eigens gespielten oder druchgespielten Spiele irgendwo gelistet werden, das wäre eine Perfekte-Übersicht welche Spiele man den schon alle intensiv erlebt hat . Naja möchte ich mal nicht faul werden, gibt ja noch immer das eigene Hirn und ein Notepad (o. Word ect.), wenn man meint sowas wäre Wichtig *g*.Evin hat geschrieben:Also... die Gamerpoints haben sowohl Offline- wie auch Onlineerfolge.