An welchen Spielen seid ihr gescheitert?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Assassins Creed, das Spiel ist der letzte Müll, nach 2 Stunden hat ich kein Bock mehr soooo langweilig das Spiel, jede Mission war exakt die gleiche.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Valkesh hat geschrieben:overlord weil ich iwie keine lust dazu hab vielleicht kommts ja iwann wieder.
Das kenn ich nur zu gut. Overlord motiviert ja überhaupt nicht! :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist zwar ein bisschen unfair, aber Deadly Creatures habe ich nur ne halbe Stunde durchgehalten, mit dem Gedanken..."was ist das denn für ein Mülldreck?"....hat mich überhaupt nicht angesprochen.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

splinter cell double agents kurz nach den tests abgebrochen.
bionic commando auf commando war fast durch, in dem level bevor man die helis "reitet", aber im kampf bei der letzten flack gegen die supermechs 1000mal versagt und das spiel dann frustriert verkauft.
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

bei mir war es race driver grid ich hatte mehr als die hälfte durch doch dann hatt ich irgendwie die motivation verloren
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wulgaru hat geschrieben:Driver....eindeutig.
Hatte es zwar nur ausgeliehen, aber bin nie über die ersten Missionen hinausgekommen...eher was für Masochisten
An der bin ich damals auf der PS auch gescheitert^^
Später (noch vor'n Tagen wieder) am PC ohne Probleme.
Nur jetzt zickt die Steurung rum und hat so ein nerviges eigenleben entwickelt :x
torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Eindeutig WoW...sowas langweiliges hab ich vorher und nachher nicht gespielt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

torrington hat geschrieben:Eindeutig WoW...sowas langweiliges hab ich vorher und nachher nicht gespielt.
:lol:
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Gothik 3
Ich war fast am Ende, glaub ich jedenfals, als mich ein bug am Anfang aufgetreten ist, den ich aber nicht wirklich gemerkt habe, am weiterspielen hinderte.
Und um es ein zweites mal durchzuspielen wars mir zu langweilig.
Und Splinte Cell Double Agent
bin schon in dem Level auf dem Tanker nicht weitergekommen.
Bild
Bild
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Halo 1 hat mich total gelangweilt, weis nicht wieso einige dieses Spiel so anhimmeln
SummerJoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SummerJoke »

Legendary
Liebe Grüße, SummerJoke

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Mass Effect - Diese Ladezeiten, meine Fresse, dazu noch eine (meiner Meinung nach) total bekloppte Story

Stalker - kann ich irgendwie nicht begründen, hatte irgendwann einfach keine Motivation mehr
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mass Effect - Diese Ladezeiten, meine Fresse, dazu noch eine (meiner Meinung nach) total bekloppte Story
Du wagst es, eines der genialsten, wen nicht das genialste Spiel aller Zeiten so dermassen in den Dreck zu ziehen. Ladezeiten? Wieso hast du was anderes zu tun wen du spielst? Bekloppte Story? Ist alles was über Hänsel und Gretel hinausgeht zu viel für dich? Gnade dir Gott für deine Dummheit, Mass Effect ist ein episches Meisterwerk, ein monumentales Stück Software, ein weltbewegendes Stück Unterhaltung.
the | ilu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the | ilu »

torrington hat geschrieben:Eindeutig WoW...sowas langweiliges hab ich vorher und nachher nicht gespielt.
Stimm ich dir zu...

btw Alone in the Dark für PS2
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Neversoft hat geschrieben:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mass Effect - Diese Ladezeiten, meine Fresse, dazu noch eine (meiner Meinung nach) total bekloppte Story
Du wagst es, eines der genialsten, wen nicht das genialste Spiel aller Zeiten so dermassen in den Dreck zu ziehen. Ladezeiten? Wieso hast du was anderes zu tun wen du spielst? Bekloppte Story? Ist alles was über Hänsel und Gretel hinausgeht zu viel für dich? Gnade dir Gott für deine Dummheit, Mass Effect ist ein episches Meisterwerk, ein monumentales Stück Software, ein weltbewegendes Stück Unterhaltung.
Jo beruhige dich mal das ist seine meinung und ich habs auch nie durch gespielt (Das lag aber an anderen gründen)
Antworten