An welchen Spielen seid ihr gescheitert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
An der bin ich damals auf der PS auch gescheitert^^Wulgaru hat geschrieben:Driver....eindeutig.
Hatte es zwar nur ausgeliehen, aber bin nie über die ersten Missionen hinausgekommen...eher was für Masochisten
Später (noch vor'n Tagen wieder) am PC ohne Probleme.
Nur jetzt zickt die Steurung rum und hat so ein nerviges eigenleben entwickelt
-
- Persönliche Nachricht:
Gothik 3
Ich war fast am Ende, glaub ich jedenfals, als mich ein bug am Anfang aufgetreten ist, den ich aber nicht wirklich gemerkt habe, am weiterspielen hinderte.
Und um es ein zweites mal durchzuspielen wars mir zu langweilig.
Und Splinte Cell Double Agent
bin schon in dem Level auf dem Tanker nicht weitergekommen.
Ich war fast am Ende, glaub ich jedenfals, als mich ein bug am Anfang aufgetreten ist, den ich aber nicht wirklich gemerkt habe, am weiterspielen hinderte.
Und um es ein zweites mal durchzuspielen wars mir zu langweilig.
Und Splinte Cell Double Agent
bin schon in dem Level auf dem Tanker nicht weitergekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
- SummerJoke
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du wagst es, eines der genialsten, wen nicht das genialste Spiel aller Zeiten so dermassen in den Dreck zu ziehen. Ladezeiten? Wieso hast du was anderes zu tun wen du spielst? Bekloppte Story? Ist alles was über Hänsel und Gretel hinausgeht zu viel für dich? Gnade dir Gott für deine Dummheit, Mass Effect ist ein episches Meisterwerk, ein monumentales Stück Software, ein weltbewegendes Stück Unterhaltung.-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mass Effect - Diese Ladezeiten, meine Fresse, dazu noch eine (meiner Meinung nach) total bekloppte Story
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Jo beruhige dich mal das ist seine meinung und ich habs auch nie durch gespielt (Das lag aber an anderen gründen)Neversoft hat geschrieben:Du wagst es, eines der genialsten, wen nicht das genialste Spiel aller Zeiten so dermassen in den Dreck zu ziehen. Ladezeiten? Wieso hast du was anderes zu tun wen du spielst? Bekloppte Story? Ist alles was über Hänsel und Gretel hinausgeht zu viel für dich? Gnade dir Gott für deine Dummheit, Mass Effect ist ein episches Meisterwerk, ein monumentales Stück Software, ein weltbewegendes Stück Unterhaltung.-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mass Effect - Diese Ladezeiten, meine Fresse, dazu noch eine (meiner Meinung nach) total bekloppte Story