Beklekle hat geschrieben:aboluter wahnsinn.. da sieht man was aus den Konsolen zu holen ist.
Wobei die Szenen mit "Next-Gen Ready" wahrscheinlich die PC-Fassung darstellen.
Aber auch die 360 und PS3 Ausschnitte können sich mehr als sehen lassen.
Beklekle hat geschrieben:aboluter wahnsinn.. da sieht man was aus den Konsolen zu holen ist.
Wobei die Szenen mit "Next-Gen Ready" wahrscheinlich die PC-Fassung darstellen.
Aber auch die 360 und PS3 Ausschnitte können sich mehr als sehen lassen.
Das ist fast sicher so und auch wenn ich Crytek technisch einiges zutraue, würde ich auch hier dringend empfehlen erst einmal auf Crysis 2 (oder welches Spiel auch immer als erstes die CE3 nutzt) zu warten, ehe man völlig ausflippt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass diese grafische Qualität auf den Konsolen durch sehr niedrige Auflösungen erkauft wird, wie es jetzt bei CoD6 der Fall ist. Aber wie gesagt, das ist alles Spekulation.
Und dann kommen manche Spiele mit schwacher Grafik raus und man sieht hier was eigentlich möglich ist. Sensationell!
Weiß man denn wann diese Engine in einem Xbox Spiel eingesetzt wird? Sorry falls die Frage flach ist, habe mich diesbezüglich noch nicht informiert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Das sind Techdemos und die Spiele auf den Konsolen werden niemals so gut aussehen, das sind alles nur sehr gut optimierte Versionen um zeigen zu was die Engine fähig ist.
Grafik ist wirklich nicht alles, kann aber gewaltig zur Amtos beitragen, siehe Uncharted 2, einfach genial. Die Engine von Crytech könnte jedoch den Konsolenkrieg temporär beenden, wenn sie sich z.B. besser oder gleichwertig als die von Uncharted erweist. Dann wäre erstmal ruhe im Kartoon und man könnte wieder über die Spiele reden. Den Jungs traue ich jedefalls zu, nochmal alles aus den Kisten rauszuholen. Damals war FarCry auch min. 1 Jahr der Konkurrenz voraus. Genauso wie Crysis.