Werbung in Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Werbung gut ist, dann stört sie wirklich nicht.
Ich mag es eigentlich sehr gerne wenn auf interessante, vielleicht sogar witzige Art auf ein reales Produkt hingewiesen wird.
Plakate von anderen Spielen in einem Spiel ist da ein gutes Beispiel.
Ich glaube mich erinnern zu können, das in dem Spiel "Enter the Matrix" Automaten von Powerade herum standen.
Und ich glaube sogar das Sam Fisher in einem Splinter Cell Teil sehr deutlich Kaugummis von Wrigley´s kaut.
Ich mag es eigentlich sehr gerne wenn auf interessante, vielleicht sogar witzige Art auf ein reales Produkt hingewiesen wird.
Plakate von anderen Spielen in einem Spiel ist da ein gutes Beispiel.
Ich glaube mich erinnern zu können, das in dem Spiel "Enter the Matrix" Automaten von Powerade herum standen.
Und ich glaube sogar das Sam Fisher in einem Splinter Cell Teil sehr deutlich Kaugummis von Wrigley´s kaut.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find ingame werbung Cool wie z.b in R6Vegas Kino Film Werbung damals von Beowulf etc. hab es aber auch erst gemerkt als mich nen Kumpel drauf hingewiesen hat...xD
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Also ich finde Werbung in Spielen überhaupt nicht störent wenn sie richtig eingesetzt wurde sonst ist das feeling anders ...
den Rennsimulatoren oder Fußballgames ohne werbung wären irgendwie ohne feeling genauso wie Medal of Honor or whatever Killgames... und da mitten im Schlachtfeld eine werbung von Cornflakes reinzusetzten ist doch totaler schwachsinn !!!
btw ich mach test auch mal
den Rennsimulatoren oder Fußballgames ohne werbung wären irgendwie ohne feeling genauso wie Medal of Honor or whatever Killgames... und da mitten im Schlachtfeld eine werbung von Cornflakes reinzusetzten ist doch totaler schwachsinn !!!
btw ich mach test auch mal
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Stimmt fällt mir gerade auch wieder ein.Nerf hat geschrieben:Sam Fishers Equipment war auch von Sony Ericsson, kann mich da noch gut an Pandora Tomorrow erinnern.Brotherhood of Steel hat geschrieben: Und ich glaube sogar das Sam Fisher in einem Splinter Cell Teil sehr deutlich Kaugummis von Wrigley´s kaut.
Solche Werbung ist gut und erzeugt einen netten "Aha" Effekt.
Bei Spielen die in der realen Welt spielen sorgt solche Werbung ungemein für das richtige Feeling. Oder man macht es wie GTA 4 und nimmt Fantasieprodukte als Parodien für reale Sachen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
Naja, bei Resistance könnte man auch gut Werbung einbauen. Die Serie spielt ja auch in vom Krieg gebeutelten Großstädte, da könnte man auch halb zerstörte Werbeplakate einbauen, worauf man nur noch die Flasche und den ersten Teil Coca- lesen kann.the | ilu hat geschrieben:Also ich finde Werbung in Spielen überhaupt nicht störent wenn sie richtig eingesetzt wurde sonst ist das feeling anders ...