UNCUT KAUFEN BEI ?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
UNCUT KAUFEN BEI ?????
bei amazon.co.uk , oder bei gamesonly.at ??
denn ich weiß nicht, wieviel versandkosten bei amazon sind, und ob die umrechnungsgebühren haben wollen!
kann mir jemdánd das erlären , oder einen tipp kaufen, wo ich die kaufen soll???
denn ich weiß nicht, wieviel versandkosten bei amazon sind, und ob die umrechnungsgebühren haben wollen!
kann mir jemdánd das erlären , oder einen tipp kaufen, wo ich die kaufen soll???
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: UNCUT KAUFEN BEI ?????
Kauf erstmal eine neue Caps-Lock-Taste, deine klemmt..sinankurt hat geschrieben:bei amazon.co.uk , oder bei gamesonly.at ??
Aber, ehm steht doch bei beiden auf der Seite wieviel die Versandkosten sind...
Reicht das nicht?
Wenn du auf günstige Preise aus bist kannst du hier mal schauen ShopTo.net. Da kannst du auch mit Paypal zahlen und es besteht kein Zollrisiko da die direkt aus UK verschicken.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey die Seite sieht ziemlich gut aus, bin dort noch nicht angemeldet, aber ich würde gerne wissen wie viel € der Versand kostet.Neo00 hat geschrieben:Wenn du auf günstige Preise aus bist kannst du hier mal schauen ShopTo.net. Da kannst du auch mit Paypal zahlen und es besteht kein Zollrisiko da die direkt aus UK verschicken.
MfG
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
RooyaL hat geschrieben:Hey die Seite sieht ziemlich gut aus, bin dort noch nicht angemeldet, aber ich würde gerne wissen wie viel € der Versand kostet.Neo00 hat geschrieben:Wenn du auf günstige Preise aus bist kannst du hier mal schauen ShopTo.net. Da kannst du auch mit Paypal zahlen und es besteht kein Zollrisiko da die direkt aus UK verschicken.
MfG
Rechne mit ca. 4.45 EuroHow much will my delivery cost?
ShopTo.Net offers free shipping and delivery on all products to uk customers! International delivery is between £3.50 and £4.50 due the flucuation of currency but most often will be around £4.11. This does not apply to any purchase of hardware which is calculated on weight.
--------------------------
Wenn du noch nicht bei amazon.de regestriert bist,dann musst du dich natürlich regestrieren.hab mal ne frage zu amazon.
muss man sich bei amazon.uk oder amazon.com extra anmelden? und kann man dann einfach da einkaufen oder braucht man extra eine kreditkarte?
Soviel ich weiß,brauchst du 'ne Kreditkarte.Bei amazon.com bin ich mir aber nicht sicher.
Wenn du einen deutschen Amazon Account hast, dann kannst du ihn auch für amazon.com oder amazon.co.uk verwenden. Kreditkarte ist erforderlich.Der_Herzog hat geschrieben:hab mal ne frage zu amazon.
muss man sich bei amazon.uk oder amazon.com extra anmelden? und kann man dann einfach da einkaufen oder braucht man extra eine kreditkarte?
Wenn du keine KK hast und vielleicht lieber gleich in Euro zahlen magst, kannst du mal bei zoombits reinschauen. Die nehmen auf jeden Fall Paypal und Bankeinzug glaube ich auch.
Wenn ich mir die preise da anschaue geh ich doch lieber zu http://www.gameseek.co.uk/Neo00 hat geschrieben:Wenn du auf günstige Preise aus bist kannst du hier mal schauen ShopTo.net. Da kannst du auch mit Paypal zahlen und es besteht kein Zollrisiko da die direkt aus UK verschicken.
geht auch mit paypal und is günstiger
-
- Persönliche Nachricht:
okaysoft.de deutscher günstiger uncut shop
die haben auch
Germanys Next top Model für 2€
und World of Warcraft The Burning Crusade für 3€ ...
die haben auch
Germanys Next top Model für 2€
und World of Warcraft The Burning Crusade für 3€ ...
Kostenloses Blu-Ray MAG:
http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin
http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin