Fallout 3 war nur langweilig.
Stalker, ebenso, da ständige stundenlange hin und her Rennen, komplett über
die Karte.
An welchen Spielen seid ihr gescheitert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry 4 (PC) - die spielmechanik mit den kämpfen und combos hat spaß gemacht doch diese völlig bekloppten zwischensequenzen mit ihrer übertriebenen "coolheit" haben bei mir nur noch fremdschämen verursacht, soll sowas etwa cool sein? das chrakaterdesign und die dialoge haben dan dem spiel den rest gegeben...
Resident Evil 5 (PC) - beschissene steuerung, egal ob mit gamepad oda mit tastatur und maus + komische designentscheidungen wie z.b. das man nur im stehen nachladen kann. dan doch lieba zurück zu Left4Dead.
Resident Evil 5 (PC) - beschissene steuerung, egal ob mit gamepad oda mit tastatur und maus + komische designentscheidungen wie z.b. das man nur im stehen nachladen kann. dan doch lieba zurück zu Left4Dead.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es Breath of Fire 5 Dradon Quarter.
Das spiel ist einfach nur schlimm. Man muss das Spiel durchspielen bevor der zähler bei 100% ankommt. Mit jedem schritt den man macht geht der zähler was hoch.
Nach ner zeit habe ich mir ein lösungsbuch gekauft um endlich weiter zu kommen aber naja trotzdem sau schwer.
Jetzt steht das spiel im regal und staubt vor sich hin.
Das spiel ist einfach nur schlimm. Man muss das Spiel durchspielen bevor der zähler bei 100% ankommt. Mit jedem schritt den man macht geht der zähler was hoch.
Nach ner zeit habe ich mir ein lösungsbuch gekauft um endlich weiter zu kommen aber naja trotzdem sau schwer.
Jetzt steht das spiel im regal und staubt vor sich hin.
Far Cry 2 - Scheiße, ging meine Motivationskurve steil nach unten. Anfängliche Begeisterung(mehr oder weniger), bis ich dann irgendwann mal gemerkt habe, dass man immer nur das gleiche macht: Mission annehmen, Freund ruft an, fährst zum Freund in irgendeine Hütte und der sagt dir wie er es machen würde - du machst es oder lässt es *gähn*
Mass Effect - Konnte mich irgendwie nicht so wirklich fesseln
Crysis - Blender(zum glück nur ausgeliehen)
Irgendein Contraspiel für SNES - Einfach zu jung gewesen denk ich mal. War aber saulustig, mit 8 Jahren oder so mit nem Kumpel immer im Koop gezockt. Des war herrlich damals
Mass Effect - Konnte mich irgendwie nicht so wirklich fesseln
Crysis - Blender(zum glück nur ausgeliehen)
Irgendein Contraspiel für SNES - Einfach zu jung gewesen denk ich mal. War aber saulustig, mit 8 Jahren oder so mit nem Kumpel immer im Koop gezockt. Des war herrlich damals