DLC's die sich lohnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DLC's die sich lohnen
ich wollte mal einen thread aufmachen, in dem man DLC's nennen kann die sich lohnen, denn manche sind echt abzocke und andere lohnende add ons zu einem fairen preis. eure favoriten könnt ihr hier nennen.
ich fange mal an und nenne... da fällt mir eigetlich nur TLAD ein.
bin gespannt was euch so einfällt. mfg
PS:falls es einen solchen thread gibt hab ich wohl schon wieder mit sowas ins klo gegriffen
ich fange mal an und nenne... da fällt mir eigetlich nur TLAD ein.
bin gespannt was euch so einfällt. mfg
PS:falls es einen solchen thread gibt hab ich wohl schon wieder mit sowas ins klo gegriffen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Add ons für Fable 2 sind auch noch recht interessant. Wer Fable 2 wirklich mochte und die Erweiterungen zeitgleich mit der Hauptstory spielt, wird bestimmt nicht enttäuscht.
EDIT:
Ach ja und die Erweiterungen für Batman Arkham Asylum. Die sind nämlich kostenlos und bei einer Erweiterung ist ne witzige Map dabei wo man solange wie möglich überleben muss.
EDIT:
Ach ja und die Erweiterungen für Batman Arkham Asylum. Die sind nämlich kostenlos und bei einer Erweiterung ist ne witzige Map dabei wo man solange wie möglich überleben muss.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Finde die H3 Mappacks schon wucher, vorallem der Zwang sie zu kaufen sehr groß ist, heißt man kann ohne die Mappacks nicht alle Spielvarianten spielen.Die Ente hat geschrieben:fast alle Fallout 3 Addons
die Halo 3 Kartenpakete
und Levelpakete von N+ meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und das 3. ist sogar kostenlos zum antesten
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: